Liebe Mitglieder und Gäste des Marketing-Clubs,

wir freuen uns auf die nächste digitale ZOOM-Veranstaltung am 21.09. um 15 Uhr mit Prof. Dr. Beier und dem Gastgeber Sven Beckmann von MSO Digital GmbH & Co. KG, Osnabrück mit dem spannenden Thema:

Den ganzen Kuchen statt nur einen Cookie​ - Performance Marketing in der Zeit von ePrivacy und Cookieless Advertising

Banner-Werbung ohne Cookies? Das erschien Marketern lange unmöglich. Ist seit dem jüngsten Gerichtsurteil des EuGH jedoch Realität geworden.

In einer Zeit, in der Performance Marketing abhängig von Cookies und bekannten Tracking Methoden ist, zeitgleich jedoch der Datenschutz mit ePrivacy und DSGVO immer wichtiger wird, stellen wir uns die Frage: Wie können wir unsere Kunden in Zukunft trotz datenschutzrechtlicher Einschränkungen gezielt erreichen? Welche Strategien und Methoden schaffen zukünftig messbare KPIs für das C-Level?

Die Antworten auf diese Fragen und warum Advertising einfach neu gedacht werden muss, erfahrt Ihr im Interview mit Prof. Dr. Beier, Mitbegründer von relemind, moresophy und Professor an der Internationalen Hochschule SDI München für Digital Media Communication.

Ablauf:
15:00 – Welcome

15:10 – Vorstellung und Ankündigung von Prof. Dr. Beier, Mitbegründer von relemind, moresophy und Professor an der Internationalen Hochschule SDI München, Fachexperte für das Thema Cookieless Advertising.

15:15 – Einleitung in das Thema: Cookieless Advertising

15:30 – Interview Sven Beckmann und Prof. Dr. Beier

16:00 – Fragen vom Publikum

Hier geht es zum ZOOM Meeting:

https://us02web.zoom.us/j/89954647424?pwd=ZGRGa3ZvY3NjQlJmWk8zNTBva0JLUT09

Meeting-ID: 899 5464 7424
Kenncode: mcmo

 

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung der Clubabende 2020