Thema: Die Marketing Osnabrück GmbH - Stadtmarketing bilden 

Wann: 23.Mai 2022, 18 Uhr

Wo: L&T Lengermann & Trieschmann Osnabrück HASEWELLE
       Große Str. 27-32
       49074 Osnabrück
       Eingang über das L+T Sporthaus

Zum Referenten: 
Alexander Illenseer ist Geschäftsführer der Stadtmarketing Osnabrück GmbH. Zuvor war gelernte Verwaltungsfachwirt als Prokurist tätig und leitete von 2013 bis 2019 das des Referats für strategische Steuerung der Stadt Osnabrück und war Leiter des Geschäftsbereichs des Oberbürgermeisters.

Zum Abend:
Wie attraktiv ist die Stadt, in der ich wohne? Und wie kann die Stadt vielleicht noch interessanter dargestellt werden? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das Stadtmarketing. Unser nächster Clubabend führt uns nach Osnabrück – genauer gesagt zum Stadtmarketing Osnabrück. 
Alexander Illenseer, Geschäftsführer der Marketing Osnabrück GmbH, begrüßt uns in der „HASEWELLE“ der L&T Lengermann & Trieschmann GmbH & Co. KG in Osnabrück. Unter dem Motto „Osnabrück als Stadt der Zukunft“ schauen wir auf aktuelle Projekte und die Struktur des Stadmarketings. Dabei blicken wir besonders auf das Image und schauen uns an, wie Citymarketing aussehen kann. 

Wir freuen uns besonders über ein kleines Special für euch: Die Stadtmarketing Osnabrück GmbH lädt euch vor der Veranstaltung exklusiv zur Nutzung der HASWELLE ein, um Indoor zu surfen. 
1,5 Stunden lang habt ihr die Möglichkeit euch im Surfen zu probieren oder die eigenen Surf-Skills zu verbessern, bevor es zum gemeinsamen Clubabend geht. 
Die Plätze sind begrenzt, also seid schnell und meldet euch bis zum 15.Mai unter anna-lena.eisele@marketingclub-ms-os.de an! 

Anmeldung:
Bitte meldet Euch verbindlich über Guestoo an. Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne telefonisch unter 0157/78868640 zur Verfügung. 

Datenschutz:
Wir weisen Euch darauf hin, dass auf unseren Veranstaltungen Fotos gemacht werden. Diese werden auf unserer Homepage und auf Facebook hochgeladen. Wenn Du dies nicht wünscht, sag uns bitte vor der Veranstaltung Bescheid. Vielen Dank.

 

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung der Clubabende 2021