Thema: Wie die Traditionsmarke Pott's neben Bierriesen besteht

Termin: 20.05.2021, 18:30 Uhr

Referent: 

Jörg Pott, Geschäftsführer der Pott’s Brauerei GmbH 

Über den Referenten:

Jörg Pott führt die Brauerei Pott's inzwischen in der siebten Generation. Nach einer Ausbildung zum Brauer & Mälzer bei der Brauerei Bosch und der Braumeisterschule „Doemens“ in München/Gräfelfing hat Jörg Pott ein BWL Studium absolviert. Seit 2008 ist er im elterlichen Unternehmen tätig. Zunächst hat er dort das Marketing der Brauerei übernommen, bis er 2011 Inhaber und 2021 schließlich Geschäftsführer der Pott's Brauerei GmbH wurde. 

Über den Vortrag:

In der Familie Pott hat das Bierbrauen Tradition. Seit 250 Jahren braut die Pott's Brauerei Landbier im Münsterland - mit Leidenschaft und Sorgfalt. Inzwischen gibt es auch ein Braugasthof und die Pott's Brauerei bietet ihren Gästen zahlreiche Möglichkeiten einen Blick auf die Bierbrauerei zu werfen. Doch wie kann ein kleines Familienunternehmen neben den großen Bierriesen in Deutschland bestehen? Jörg Pott, Inhaber und Geschäftsführer der Pott's Brauerei GmbH, verrät es uns! Doch soll es sich an diesem Abend nicht allein um eine stakre Marke drehen. Wir haben für Euch gemeinsam mit Pott's eine Bierverkostung vorbereitet! Wir werden mit Jörg Pott ein paar Biere der Brauerei probieren und mehr über die verschiedenen Biersorten erfahren. Die Teilnehmerzahl für diese Veranstaltung ist daher auf 30 TeilnehmerInnen begrenzt. Meldet Euch also schnell an, um am 20. Mai dabei zu sein! 

Anmeldung:

Bitte meldet Euch verbindlich über Guestoo an. Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne über telefonisch unter 0157/78868640 zur Verfügung.

Den erforderlichen Zoom-Link für diesen Vortrag erhaltet Ihr mit der Bestätigungsmail. Bitte hinterlasst Eure Adresse zur Zusendung des Bierverkostung-Sets unter anna-lena.eisele@marketingclub-ms-os.de. Diese werden vorab zugestellt.

Datenschutz:

Wir weisen Euch darauf hin, dass auf unseren Veranstaltungen Fotos gemacht werden. Diese werden auf unserer Homepage und auf Facebook hochgeladen. Wenn Du dies nicht wünscht, sag uns bitte vor der Veranstaltung Bescheid. Vielen Dank.

 

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung der Clubabende 2020