Thema: Genusshöfe & Co: Unternehmertum in den verschiedensten Facetten

Wann: 13. Juni 2022, 18 Uhr

Wo: Hannoversche Straße 17
       
49084 Osnabrück
       
Direkt auf dem Hof

Zum Referenten: 

Rene Strohmann ist vieles: Kaufmann - Unternehmer- Investor.
Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre gründete er im Jahr 2000 die SanderStrothmann GmbH. Als Cosmetic&Healthcare Factory baute er das Unternehmen auf bis zu 160 Mitarbeiter auf. Es erfolgte die Akquise weiterer Unternehmen wie SASTOMED GmbH oder EDEN Immobilien GmbH. 
2019 gründete er dann die Genusshöfe GmbH um eine alte Metallgießerei in neuem Licht darzustellen- was er daraus gemacht hat, wollen wir uns gemeinsam bei unserem Clubabend anschauen. 
Rene Strothmann verkaufte im Jahr darauf die SanderStrothmann GmbH und gründete unter anderem KOUROU GmBH oder NORTHWINGS GmbH. Uns erwartet ein Mann mit vielen Facetten, der bereits in den unterschiedlichsten Bereichen unterwegs war. 

Zum Abend: 

Bei den Genusshöfen in Osnabrück wird Handwerk und Genuss groß geschrieben - vom selbst gebackenem Brot bis hin zum eigenen Gin. Ein Ort, der zum Bleiben einlädt. Daneben bieten die Genusshöfe zahlreiche Events an. 
Bei unserem Clubabend erfahren wir von Rene Strothmann wie er aus einer alten Metallgießerei diese Genuss-Oase geschaffen hat und wie das mit seinem weiteren Unternehmertun im Bereich von Gesundheit, Reisen oder Immobilien in Einklang gebracht werden kann. Dabei erfahren wir, wie sich diese verschiedensten Geschäftsfelder vermarkten lassen. Seid dabei und meldet Euch an! 

Anmeldung:

Bitte meldet Euch verbindlich über Guestoo an. Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne telefonisch unter 0157/78868640 zur Verfügung. 

Datenschutz:

Wir weisen Euch darauf hin, dass auf unseren Veranstaltungen Fotos gemacht werden. Diese werden auf unserer Homepage und auf Facebook hochgeladen. Wenn Du dies nicht wünscht, sag uns bitte vor der Veranstaltung Bescheid. Vielen Dank.

 

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung der Clubabende 2021