UNSER CLUBHIGHLIGHT DES SOMMERS!

Aufgepasst! Am 8. September können wir Euch endlich wieder zu unserem großartigen Sommerfest willkommen heißen. Ein krönender Abschluss des Sommers und definitiv das Highlight von all den wunderbaren Veranstaltungen, die wir bisher in unserem Club erleben durften.

Es wird ein unvergessliches Event werden: die perfekte Location, leckere Drinks, nette Leute, coole Beats und jede Menge Spaß. Unser Motto lautet „celebrating local food-brands“ und passend dazu findet das Fest ab 16 Uhr im Genusshafen der Hafenkäserei in Münster, statt. Mit einigen Überraschungen aus dem Hause Finne und Hafenkäserei werden wir bestens versorgt und unterhalten sein. Nicht zuletzt auch weil Münster4Life und HeimatHeroes mit einem „special Tasting“ den neuen Kräuterlikeur Promenadenmischung vorstellen werden. Und dank Nils Liebich wird es nun auch ein „bewegter“ Abend – mit feinsten Sounds und einem Surprise fürs Erinnerungsalbum. Reicht nicht? Zusätzlich können alle, die Lust haben, an einer unterhaltsamen Führung der Hafenkäserei teilnehmen. Let´s celebrate Summer, the Club and local food brands - together!

Die Plätze werden begrenzt sein, also meldet Euch, Eure Partner und Freunde schnell an, sobald es möglich ist!

EVENT, DRINKS, FOOD… IT´S ALL ON US

Doch wieviel kostet der Spaß? Mitglieder des Marketingclubs Münster-Osnabrück e.V. sind „for free“ eingeladen! Mit dem Eintritt wollen wir uns für Eure Treue bedanken und etwas zurückgeben. Family und Friends zahlen einen subventionierten Preis von 29 Euro pro Person und werden darüber hinaus die Chance haben, ihr Geld durch die „Geld-zurück-Garantie“ zurückerstattet zu bekommen! Also nutzt die Chance, schließt auf oder nach dem Event bis zum 31.12.2022 eine Club-Mitgliedschaft ab und bekommt die 29 Euro zurück!

IT´S ON YOU!

Du bist der Club! Mach´ mit uns aus dem 8. September einen unvergesslichen Abend. Lasst uns mal wieder unbeschwert feiern**, unvergessliche Erinnerungen schaffen und den Sommer ausklingen lassen. Wir zählen auf Dich und freuen uns auf Dich!

Dein Vorstand und Beirat des Marketingclub Münster Osnabrück e.V.

HAVING FUN FACTS:

  • Wann? Donnerstag, 8. September, ab 16 Uhr
  • Wo? Hafenkäserei, Am Mittelhafen 20, 48155 Münster
  • Kommunikation: Eva Hunecke: eva.hunecke@marketingclub-ms-os.de; 0157/78868640
  • Clubmanagement: Karin Witkowski: karin.witkowski@marketingclub-ms-os.de
  • Eintritt: Mitglieder: 0 Euro * Family &Friends: 29 Euro

Anmeldung:

Bitte meldet Euch verbindlich über Guestoo an. Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne telefonisch unter 0157/78868640 zur Verfügung. 

Datenschutz:

Wir weisen Euch darauf hin, dass auf unseren Veranstaltungen Fotos gemacht werden. Diese werden auf unserer Homepage und auf Facebook hochgeladen. Wenn Du dies nicht wünscht, sag uns bitte vor der Veranstaltung Bescheid. Vielen Dank.

 

*Eine Absage ist bis 14 Tage vor der Veranstaltung kostenlos möglich, danach berechnen wir für die Nichtteilnahme aller angemeldeter Personen 29 €.

** Wir werden selbstverständlich das Event nach dann geltenden Covid-Vorgaben und mit adäquaten Sicherheitsmaßnahmen durchführen. Hierzu erhalten die Teilnehmer kurz vor dem Event aktuelle Infos. Vorab sei gesagt: Dir Räumlichkeiten sind in- und outdoor flexibel nutzbar und bieten (auch aufgrund einer beschränkten Teilnehmerzahl) genug Platz und Luftigkeit.