23.08.2021 - Vor Ort beim Marketing-Preisträger 2020: Der Landwirtschaftverlag

Wir waren zu Gast beim Marketingpreis-Träger 2020. Nachdem uns Corona letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten wir nun dem Landwirtschaftverlag einen Besuch abstatten - und wurden herzlich empfangen!

Wir durften einen Einblick in das Marketing und in den Vertrieb des Landwirtschaftsverlages bekommen und herausfinden, wie man trotz sinkender Absatzzahlen bei Printmedien weiterhin auf dem Markt besteht und sich immer neu erfindet. So setzt der Landwirtschaftsverlag unter anderem auf einen Online-Shop bei der Landlust oder Kontakt zu den treuen Leserinnen und Lesern. 

Anschließend wurde gemeinsam gegrillt und wir durften den Abend auf der wundervolllen Terasse des Verlags ausklingen lassen. 

Vielen Dank für einen tollen Abend und Eure Gastfreundschaft!

 

 

 

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung der Clubabende 2020: