16.08.2021 - Atlantic Hotel: Die Kaffeerad-Tour des Atlantic Hotels und Sundowner über den Dächern von Münster

Am 16. August war es soweit. Nach langer Zeit konnten wir uns wieder persönlich zu einem gemeinsamen Club Abend treffen!

Unser erstes Treffen vor Ort durften wir direkt im neuen Atlantic Hotel Münster verbringen. Hoteldirektor Sascha von Zabern erzählte uns im Engelsaal des Hotels, wie das Atlantic Hotel mit Kaffee nun auf sich aufmerksam machen möchte um Münsteraner*innen in das Haus zu locken. Ganz nach dem Motto: "Man darf gerne reinkommen! Jeder ist willkommen." In den vergangenen Wochen hat das Hotel immer wieder mit Aktionen auf sich aufmerksam gemacht und unter anderem eine Godel an den Baukran des Hotels gehangen, um den Münsteraner*innen die Stadt von oben zu zeigen. 

Nach dem Vortrag durften wir uns noch über eine exklusive Tour durch das Hotel freuen bevor leckeres Essen und kühle Getränke auf uns warteten. Ein gelungener Auftakt nach der Corona-Pause!

 

 

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung der Clubabende 2020: