08.02.21 - andsafe AG

Am 08.Februar 2021 durften wir Cora Rothenbächer und Christian Buschkotte von andsafe AG via Zoom bei uns begrüßen!

Die andsafe AG ist eine Tochtergesellschaft der Provinzial und hat uns einen kleinen Blcik hinter die Kulissen ihres agilen Arbeitens gegeben. Zu Beginn hat unsere Geschäftsführerin Petra Hardeweg als Moderatorin des Abends ein Abfrage bezüglich des Thema des Abends gestartet. Christian Buschkotte konnte uns anschließend einen Überblick über die Entwicklung des Start-Ups geben und bereits ein paar der Impulse unserer Befragung beantworten. Unter anderem wie das Herzstück von andsafe, die Agilität, umgesetzt wird. Neben der Anpassungsfähigkeit, hat auch Scrum einen großen Einfluss auf die Arbeit. Dank Cora Rothenbächer konnten wir dann auch in die Geheimnisse von Scrum eingeführt werden. Die Möglichkeit des Projekt- und Produktmanagement kann das Zusammenarbeiten wesentlich beeinflussen. 

Wir freuen uns, Euch dank unseren Referenten die wichtigsten Takeaways des Abends mit Euch teilen zu können unter https://www.andsafe.de/marketingclub/

 

 

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung der Clubabende 2020: