Rückblick: DIE KLAPPE 2020

Am Montagabend, den 30.11.2020 war es soweit und wir haben bei der digitalen Vorführung DIE KLAPPE die besten deutschsprachigen Werbe- und PR-Filme gezeigt.
DIE KLAPPE wird seit 1980 ausgeschrieben und ist einer der wichtigsten Wettbewerbe für Werbefilme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
Es werden Werbefilme in neun Kategorien – TV-Formate, Kinoformate, Imagefilm, Special Media, Online-Formate, User Experience, Use of Celebrity or Influencer, Craft und internationaler Film – jeweils mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.


Mit Snacks und Getränken versorgt, haben wir dabei die Highlights aus 1-mal Gold, 23-mal Silber und 43-mal Bronze gemeinsam geschaut und über unsere Favoriten diskutiert. Moderiert wurde die Veranstaltung durch unsere Geschäftsführerin Petra Hardeweg und unsere Marketing Pionierin Isabel Vennemann. Neben der guten Unterhaltung dank kreativen, humorvollen und vielseitigen Werbespots, waren wir froh einander per Zoom wiederzusehen und uns austauschen zu können.
Wir freuen uns schon darauf, Euch bei weiteren digitalen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Der Clubabend in Bildern:

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung der Clubabende 2020: