Marketingpreis 2020
Unser Preisträger
Landwirtschaftsverlag GmbH
Begründung
Überzeugen konnte der Landwirtschaftsverlag durch seine mutige und erfolgreiche Marketingstrategie in den Bereichen Online Marketing und mobile Marketing im Business to Business Bereich. Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands und beschäftigt circa 800 Mitarbeiter. Er publiziert unter anderem Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft der ländlicheren Regionen.
Über unsere Jury
Eindrücke der Veranstaltung
Entgegengenommen wurde der Preis stellvertretend für das gesamte Team Vertriebsmarketing von Michael Höcker und Ruth Lokus.
„Wir möchten mit dem Preis exzellenten Marketingleistungen unserer Region ganz besondere Anerkennung zollen“, so Thomas Hans.
Überzeugen konnte der Landwirtschaftsverlag durch seine mutige und erfolgreiche Marketingstrategie in den Bereichen Online Marketing und mobile Marketing im Business to Business Bereich.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, betonte Michael Höcker, Leiter Online Marketing Strategie. „Sie ist eine Bestätigung und Ansporn zugleich, unsere Aktivitäten weiterhin mutig zu gestalten, neue Technologien auszuprobieren, unsere KPIs permanent im Blick zu behalten und Ergebnisse zu optimieren.“ Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands und beschäftigt circa 800 Mitarbeiter. Er publiziert unter anderem Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft der ländlicheren Regionen.
Nach der Preisverleihung wurde das Buffet eröffnet und der informelle Teil des Abends begann. Bis spät in die Nacht wurde viel gelacht, geschnackt und getanzt. Unser Fazit des Abends: Der Kickoff 2020 war eine durch und durch gelungene Party mit hervorragender Unterhaltung mit und von bereits bekannten aber auch neuen Kollegen und Kolleginnen!
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Gästen, Sponsoren und natürlich dem Preisträger für diesen wirklich schönen Abend!
Eindrücke
Unsere bisherigen Preisträger
REACH Euregio Start-up Center
Der Sieger 2024 ist das Gemeinschaftsprojekt von drei starken Akteuren, die mit dem „P41 | REACH goes Prinzipalmarkt x Nevalu“ eine Bühne für neue Ideen schufen und die Innenstadt für 6 Wochen wie kaum ein anderes Projekt belebten.
Finne Brauerei
Das Urteil der Jury: Gelungen und in sich stimmig, modern, charmant und unaufgeregt!
noventum consulting GmbH
Erarbeitung einer strukturierten Employer-Branding-Strategie
Exzellenz