Marketingpreis 2020

Unser Preisträger

Landwirtschaftsverlag GmbH

Leidenschaft für Landwirtschaft, Lebensmittel und Landleben! Das ist der Anspruch des Landwirtschaftsverlags. Dafür stehen die drei großen Unternehmensbereiche des Verlages. Mit mehr als 40 Medienangeboten und Dienstleistungen unterstützt der Verlag die Fachleute, die Lebensmittel erzeugen, verarbeiten und vermarkten. Darüber hinaus inspirieren er die Menschen, die sich besonders dem Leben und den Menschen auf dem Lande verbunden fühlen. Zum Verlags-Kerngeschäft gehören Fachmedien und Dienstleistungen für die Landwirtschaft sowie Publikumszeitschriften, Veranstaltungen und andere Angebote für alle Menschen, die gerne gut leben, gut essen und trinken oder in anderer Form das Landleben lieben.

Begründung

Überzeugen konnte der Landwirtschaftsverlag durch seine mutige und erfolgreiche Marketingstrategie in den Bereichen Online Marketing und mobile Marketing im Business to Business Bereich. Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands und beschäftigt circa 800 Mitarbeiter. Er publiziert unter anderem Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft der ländlicheren Regionen.

Über unsere Jury


Thomas Hans,
Geschäftsführender Gesellschafter – husare gmbh
Präsident Marketing-Club Münster/Osnabrück e.V.

Thomas Schult, Geschäftsführer D.O.T.S.S. GmbH & Co. KG
Vizepräsident Marketing-Club Münster/Osnabrück e.V.

Petra Hardeweg, Beraterin Handschrift.de potential consulting
Geschäftsführerin Marketing-Club Münster/Osnabrück e.V.

Gaby Hampel, Leiterin Marketing / PR – perbit Software GmbH
Leitung Clubprogramm Marketing-Club Münster/Osnabrück e.V.

Anne Lück, Leiterin Marketing / PR – Laudert GmbH + Co. KG
Netzwerke / Xing Marketing-Club Münster/Osnabrück e.V.

 

Eindrücke der Veranstaltung

Entgegengenommen wurde der Preis stellvertretend für das gesamte Team Vertriebsmarketing von Michael Höcker und Ruth Lokus.

„Wir möchten mit dem Preis exzellenten Marketingleistungen unserer Region ganz besondere Anerkennung zollen“, so Thomas Hans.

Überzeugen konnte der Landwirtschaftsverlag durch seine mutige und erfolgreiche Marketingstrategie in den Bereichen Online Marketing und mobile Marketing im Business to Business Bereich.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, betonte Michael Höcker, Leiter Online Marketing Strategie. „Sie ist eine Bestätigung und Ansporn zugleich, unsere Aktivitäten weiterhin mutig zu gestalten, neue Technologien auszuprobieren, unsere KPIs permanent im Blick zu behalten und Ergebnisse zu optimieren.“ Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands und beschäftigt circa 800 Mitarbeiter. Er publiziert unter anderem Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft der ländlicheren Regionen.

Nach der Preisverleihung wurde das Buffet eröffnet und der informelle Teil des Abends begann. Bis spät in die Nacht wurde viel gelacht, geschnackt und getanzt. Unser Fazit des Abends: Der Kickoff 2020 war eine durch und durch gelungene Party mit hervorragender Unterhaltung mit und von bereits bekannten aber auch neuen Kollegen und Kolleginnen!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Gästen, Sponsoren und natürlich dem Preisträger für diesen wirklich schönen Abend!

Eindrücke

Unsere bisherigen Preisträger

Exzellenz