Die Preisträger

11. Marketing-Preis (2020):
Der Landwirtschaftsverlag Münster
"Entwicklung einer Marketingstrategie in den Bereichen Online Marketing und mobile Marketing"

10. Marketing-Preis (2019):
"Erarbeitung einer strukturierten Employer-Branding-Strategie"

9. Marketing-Preis (2018):
"Innovationsmanagement, Netzwerk und Weiterentwicklung von Dienstleistungsangeboten"

8. Marketing-Preis (2017):
DERMASENCE - medizinische Hautpflege
"Intensiver und nachhaltiger Aufbau der Marke „DERMASENCE – medizinische Hautpflege“

7. Marketing-Preis (2016):
"Erfolgreiche Marktpositionierung einer neuen Premium-Marke"

6. Marketing-Preis (2015):
"Erfolgreiche Marketingstrategie des Start-ups EMCO Elektroroller"

5. Marketing-Preis (2014):
"Mission Frische - einzigartiges und ganzheitliches Marketing-Konzept"

4. Marketing-Preis (2013):
"Erweiterung des Marketing-Mixes um einen vorbildlichen Social-Media-Auftritt"

3. Marketing-Preis (2012):
LR Health & Beauty Systems GmbH
"Erfolgreicher Launch der Duftserie Bruce Willis"

2. Marketing-Preis (2011):
"Marketing-Konzept zum Produkt SCHÖNOX iFLOOR"

1. Marketing-Preis (2010):
"Klare Positionierung des Unternehmens und gelungener Marketing-Mix"