Der Marketing-Preis Münster/Osnabrück

  

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück,

der Marketing-Preis Münster/Osnabrück hat sich in unserer Region einen Namen gemacht und prämiert herausragende unternehmerische Marketing-Leistungen. Hier kann sowohl das gesamte Unternehmen Preisträger sein, ebenso eine spezielle Einzelaktivität, z. B. ein erfolgreiches neues Produkt oder ein außergewöhnlicher Messeauftritt, ausgezeichnet werden.

Die Verleihung des 11. Marketing-Preises Münster/Osnabrück erfolgt in guter Tradition im festlichen Rahmen des Neujahrsempfangs. Am 24. Januar 2020 darf das Gewinner-Unternehmen den interessierten und fachkundigen Gästen sein Erfolgskonzept vorstellen und den begehrten Preis entgegen nehmen.

Ich freue mich sehr auf einen spannenden Wettbewerb und einen wunderbaren Neujahrsempfang 2020 mit den Marketing- und Kommunikationsprofis der Region Münster/Osnabrück.

Herzlichst

Ihr Thomas Hans

 


 


Rückblick auf die Verleihung des 10. Marketing-Preises Münster/Osnabrück während des Neujahrsempfangs 2019.