Der Marketing-Preis Münster/Osnabrück

  

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück,

der Marketing-Preis Münster/Osnabrück hat sich in unserer Region einen Namen gemacht und prämiert herausragende unternehmerische Marketing-Leistungen. Hier kann sowohl das gesamte Unternehmen Preisträger sein, ebenso eine spezielle Einzelaktivität, z. B. ein erfolgreiches neues Produkt oder ein außergewöhnlicher Messeauftritt, ausgezeichnet werden.

Der Gewinner des diesjährigen Marketing-Preises Münster/Osnabrück ist der Landwirtschaftsverlag Münster. Entgegengenommen wurde der Preis stellvertretend für das gesamte Team Vertriebsmarketing von Michael Höcker und Ruth Lokus. 

Überzeugen konnte der Landwirtschaftsverlag durch seine mutige und erfolgreiche Marketingstrategie in den Bereichen Online Marketing und mobile Marketing im Business to Business Bereich. Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands und beschäftigt circa 800 Mitarbeiter. Er publiziert unter anderem Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft der ländlicheren Regionen.

Vielen Dank auch an das tolle Engagement unserer anderen Marketing- und Kommunikationsprofis der Region Münster Osnabrück!

 

Herzlichst

Ihr Thomas Hans

 


 

 

Rückblick auf die Verleihung des 11. Marketing-Preises Münster/Osnabrück während des Neujahrsempfangs 2020.