Kick-Off 2020

  

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück,

wir freuen uns, Euch zum Kick-Off 2020 des Marketing-Clubs Münster / Osnabrück herzlich einzuladen. Denn wir wollen gemeinsam mit Euch nicht nur auf weitere erfolgreiche und inspirierende 12 Monate anstoßen, sondern den Auftakt des neuen Jahres gestalten: Aus Neujahrsempfang wird Kick-Off. Startet mit uns am 24.01.2020 in der Stella Alm in Münster in ein neues Marketing-Jahr.

Ebenso wird der Höhepunkt der Veranstaltung die Verleihung des 11. Marketing-Preises Münster / Osnabrück sein, um exzellenten Marketingleistungen unserer Region ganz besondere Anerkennung zu zollen. Neben der Preisverleihung wird es ein köstliches Buffet geben, anschließend kann nach Lust und Laune gefeiert werden. Ab diesem Jahr haben wir etwas ganz Besonderes für Euch: Alle Tickets sind nicht nur inklusive Buffet, sondern beinhalten auch alle Getränke*. Der Dresscode lautet dieses Jahr "Smart Casual".

Ebenfalls neu in diesem Jahr sind die Early Bird Tickets. Bestellt Euch jetzt bis zum 15. November Eure Tickets und profitiert von Frühbucherpreisen. Wie gewohnt, könnt Ihr die Eintrittskarten über unser Online-Ticketsystem www.tickets-mc.de bestellen.

Gestaltet gemeinsam mit uns einen spannenden Neujahrsstart und genießt anregende Gespräche. Denn wo lässt es sich besser networken als bei einem inspirierenden Abend in angenehmer Atmosphäre? Seid dabei, beim Kick-Off 2020 des Marketing-Clubs Münster / Osnabrück.


Wir freuen uns auf Euch, Euer Vorstand und Beirat.


Hier geht es zu weiteren Informationen.