Top-Netzwerk & Hub für Marketing im Raum Münster-Osnabrück

Wir sind die Zukunftsschmiede des Marketings!
VeranstaltungenMitglied werden!

Marketing

Ideengeber. Wissensteiler. Visionäre.

Der Marketing Club Münster-Osnabrück ist der Hub für Führungskräfte, Marketing-Expert*innen und junge Marketeers aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Agenturbranche in der Region. Ideen schmieden und neue Visionen entwickeln, Kompetenzen und Inspiration erwerben, digital und vor Ort – dafür steht der Marketing Club Münster-Osnabrück.

Willkommen im Club

Ob Expert*in oder Young Professional – unsere Plattform lebt von der großen Vielfalt unserer Mitglieder. Wir heißen unsere Neumitglieder herzlich willkommen.

Neumitglieder

Programm für unsere Mitglieder

Eigene Kompetenzen steigern, neue Einblicke gewinnen – wir haben eine große Bandbreite an Themen und Veranstaltungsformaten.

Unsere Veranstaltungen

Wirtschaft, Wissenschaft und Agenturen

Konzern oder Familienunternehmen, Wissenschaft oder Agentur – unsere Firmenmitglieder bereichern unser Clubleben.

Firmenmitglieder

Werdet Club-Partner

Profitiert von der Vielfalt der Branchen, die unter unseren Club-Mitgliedern vertreten sind und werdet Business-Partner.

Business Partner

Wir stehen für die Vielfalt des Marketings – bereichert uns und lasst euch bereichern!

B2C, Online-Marketing, Markenkommunikation und Employer Branding – die Liste der Unterkategorien des Marketings könnten wir lange fortsetzen. Fakt ist: Marketing ist schon lange kein exklusives Thema für Konsumgüter mehr. Es betrifft jede Branche und meist nicht nur einen Unternehmensbereich.

Als Marketing Club Münster-Osnabrück stehen wir für die große Vielfalt im Marketing. Zu unseren Mitgliedern gehören deshalb Unternehmensleiter*innen und Manager*innen, Vertriebs- und Marketingleiter*innen, Berater*innen und Agenturmitglieder, Marktforscher*innen und Wissenschaftler*innen, Auszubildende und Studierende.

Profitiert von der großen Vielfalt unserer Mitglieder, unterschiedlichen Themen und Veranstaltungsformaten sowie exklusiven Angeboten für bestimmte Zielgruppen wie Frauen oder Young Professionals.

Club

Veranstaltungen

Du willst keine Veranstaltung mehr verpassen?
Dann melde dich zum Newsletter an!
{

"Marketer zu sein heißt in vielerlei Hinsicht gestalten zu wollen. Und genau das kann man im Marketingclub! Nicht nur, dass man spannende Impulse bekommt, interessante Menschen kennenlernt und Austausch auf Augenhöhe haben kann. Man kann vor allem die regionale Branche mitgestalten...und das sollten wir alle tun!"

Sarah Nagel, Head of Marketing, Eucon Digital GmbH

"Der Marketing-Club Münster/Osnabrück e.V. ist ein ideales Forum, neue Entwicklungen im Marketing kennen zu lernen, über den Tellerrand des eigenen Geschäftsfeldes zu schauen und sich regelmäßig mit Fachkollegen auszutauschen. Wertvolle Erfahrungen sammeln lautet das Motto bei unseren Veranstaltungen mit Marketing-Experten, Unternehmern und Wissenschaftlern."

Gaby Hampel, Leiterin Marketing / PR – perbit Software GmbH

"Am Marketing-Club weiß ich vor allem die vielfältigen und wirklich interessanten Clubabende sowie JumPS-Veranstaltungen zu schätzen. Die Themengebiete sind abwechslungsreich und bieten stets eine wunderbare Gelegenheit für neue Perspektiven und Denkanstöße. Abgerundet wird das Ganze durch einen immer wieder erfrischenden Austausch unter uns Mitgliedern - eine besonders angenehme Form des Networkings."

Christopher Fischer, Sales Manager - Weischer.Regio GmbH & Co. KG

"Auch als Nicht-Marketeer begeistern mich die Veranstaltungen und Networking-Events des Marketingclubs Münster / Osnabrück e.V. immer wieder. Neben wirklich interessanten Themen und fachlichen Inputs der Club-Abende schätze ich besonders die tiefen Einblicke in spannende regionale Unternehmen bei den Vor-Ort-Veranstaltungen. Insbesondere der "Blick über den Tellerrand" und das Networking mit interessanten und netten Menschen haben mir in den letzten Jahren überaus wertvolle Einsichten, Ideen und nachhaltig gute Kontakte gegeben und ermöglicht. Nicht zuletzt freue ich mich immer wieder, nette Kolleginnen und Kollegen in lockerer Atmosphäre zu treffen."

Michael Zirbes, Inhaber, Michael Zirbes Personalberatung

"Lernen aus fremder Erfahrung!“ Nach über 30-jähriger Mitgliedschaft mit aktiven Zeiten im Beirat und als Verantwortlicher für das Jahresprogramm bin ich überzeugt, dass der Marketing-Club Münster/Osnabrück seinem Motto in vollem Umfang gerecht wird. Dem Club ist es gelungen, Berührungsängste zwischen Wissenschaft und Praxis abzubauen und die vermeintlichen Antipoden zum Nutzen beider zusammenzuführen: Die Hochschulen liefern den Praktikern neue Ideen; die Erfahrungen der Praktiker dienen als Katalysator für die praktische Relevanz wissenschaftlicher Erkenntnisse. Mir persönlich als langjährigem Dozenten für Marketing und als Marketingberater bietet der Club mittlerweile ein erweitertes Motto: „Lernen aus fremder Erfahrung und aus neuesten Erkenntnissen der Marketingwissenschaft"."

Dipl.-Kfm. Ulrich Rottmann, Marketingberatung stromaufwärts

"Sehen, hören, lernen, staunen, austauschen. Nette, aufgeschlossene und interessante Menschen aus allen Branchen. Neue Ideen, spannende Firmen und tolle Vorträge. So erlebe ich seit Jahren den Marketing Club als inspirierende Veranstaltung mit Markantem Charakter. Dabei bieten die Vor-Ort-Veranstaltungen fantastische Gelegenheiten, Einblicke in benachbarte Unternehmen und ihre Marketingstrategien zu bekommen. Es lohnt sich, jedes Mal dabei zu sein!"

Jeannine Vinhage, Marketingleitung - Poko-Institut Münster

Netzwerk

Unsere Bereiche

Veranstaltungen
Pioniere
Frauen
News