Die Marke Münsterland

Die Marke Münsterland

VIP Hospitality und Einbindung der FIFA Sponsoren & Partner bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™

Sponsoring bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™

50 Jahre Marketing-Club Münster/Osnabrück

50 Jahre Marketing-Club Münster/Osnabrück

Big Dadaismus - Mit gesundem Menschenverstand durch die Digitalisierung

Big Dadaismus - Mit gesundem Menschenverstand durch die Digitalisierung

5 x 10 gute Gründe...

5 x 10 gute Gründe für Ihre Mitgliedschaft...

Zu Gast in der RAUMFABRIK – Gewinner des 9. Marketing-Preises MS/OS

Zu Gast in der RAUMFABRIK – Gewinner des 9. Marketing-Preises MS/OS

Die Klappe - Best of Werbefilm und Bewegtbild

Die Klappe - Best of Werbefilm und Bewegtbild

Swarovski - Erfolgreiche Positionierung eines internationalen Retailers und Marktführers in sich verändernden Märkten

Swarovski - Erfolgreiche Positionierung eines internationalen Retailers...

THERMOMIX® – das Erfolgsrezept einer ganz besonderen Küchenmaschine

THERMOMIX® – das Erfolgsrezept einer ganz besonderen Küchenmaschine

Gemeinsam statt einsam: (S)Marketing: Verschmelzung von Marketing & Vertrieb in Zeiten digitaler Transformation

Gemeinsam statt einsam: (S)Marketing: Verschmelzung von Marketing & Vertrieb...

Volker Schulz - Mercuri Urval: Sales Performance steigern. Was ist wirklich wichtig.

Rückblick: Sales Performance steigern. Was ist wirklich wichtig.

Go digital - die Rolle des Digital HUBs münsterLAND

Go digital - die Rolle des Digital HUBs münsterLAND

RAUMFABRIK gewinnt 9. Marketing-Preis Münster/Osnabrück

Raumfabrik gewinnt 9. Marketing-Preis Münster/Osnabrück

Marketing-Club Münster/Osnabrück

Mitgliederstimmen

„Lernen aus fremder Erfahrung!“ Nach über 30-jähriger Mitgliedschaft mit aktiven Zeiten im Beirat und als Verantwortlicher für das Jahresprogramm bin ich überzeugt, dass der Marketing-Club Münster/Osnabrück seinem Motto in vollem Umfang gerecht wird. Dem Club ist es gelungen, Berührungsängste zwischen Wissenschaft und Praxis abzubauen und die vermeintlichen Antipoden zum Nutzen beider zusammenzuführen: Die Hochschulen liefern den Praktikern neue Ideen; die Erfahrungen der Praktiker dienen als Katalysator für die praktische Relevanz wissenschaftlicher Erkenntnisse. Mir persönlich als langjährigem Dozenten für Marketing und als Marketingberater bietet der Club mittlerweile ein erweitertes Motto: „Lernen aus fremder Erfahrung und aus neuesten Erkenntnissen der Marketingwissenschaft“.

Dipl.-Kfm. Ulrich Rottmann, Marketingberatung stromaufwärts

 

Erfahren Sie weitere Mitgliederstimmen über den Marketing-Club Münster/Osnabrück...

 

 

Business-Partner

Aktuelle Meldungen

04.10.2018

Terminänderung NEXTIVAL - Digital- und Innovationsfestival

  Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück, das für den 16. November 2018 angekündigte "NEXTIVAL - Digital- und Innovationsfestival" muss aus organisatorischen...

[mehr]

11.09.2018

Neues Whitepaper (1|2018) des Competence Circle Pricing & Market Strategy: Digital Pricing: Definition und Best Practices

Lesen Sie das neue Whitepaper Nr. 1|2018 des Competence Circle Pricing & Market Strategy des Deutschen Marketing Verbands (DMV) Digital Pricing: Definition und Best...

[mehr]

20.06.2018

Jetzt bewerben um den 10. Marketing-Preis Münster/Osnabrück

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück, der Marketing-Preis Münster/Osnabrück hat sich als Auszeichnung exzellenter Marketing-Leistungen in unserer Region einen Namen...

[mehr]

Platin-Partner

Club-Partner

Neues aus den sozialen Netzwerken