Film im Kasten! Und jetzt? – Video-Marketing-Workshop

Workshop
Münster

Watermark - Skylounge
Hafenweg 22
48155 Münster

}
06.02.2023

18:30 Uhr Beginn

Anstehende Veranstaltungen anschauen!

Rückblick

FILME DIE UNS BEWEGEN

Abwechslungsreich und überraschend, so kann man den gut besuchten Clubabend, über den Dächern der Stadt, mit Simon Jöcker von WOW! Film beschreiben. Unter dem Motto „Film im Kasten! Und jetzt?“ wurden uns in der Watermark Skylounge, spannende, emotionale, authentische und lustige Bewegtbild Referenzen sowie wertvolle Tipps und Tricks und Strategien für die nachhaltige mediale Vermarktung auf unterschiedlichen Plattformen näher gebracht.

Simon überzeugte uns mit seiner jahrelangen Erfahrung aus Film und Fernsehen und wertete den Workshop durch interessante Insights und seine Herangehensweise auf. Dass der Abend durch einen live Drohnenflug Aufnahmen und köstliches Catering abgerundet wurde, sind nur einige der Highlights.

Neben dem umfangreichen Wissenstransfer noch einen besonderen Dank an Simon für den, extra für uns, produzierten Imagefilm des Marketing Club Münster-Osnabrück, der in Kürze vorgestellt wird.

Gastgeber: Simon Jöcker
Moderation + Review: Felix Baxter

Eindrücke

Über unsere Referent*innen

Simon Jöcker

Unternehmensgründer Simon Jöcker hat auf der Los Angeles Film School in Hollywood Regie studiert. Der gebürtige Münsteraner sammelte danach zehn Jahre lang Berufserfahrung als freier Redakteur und Autor bei der ARD und dem ZDF und als Imagefilm-Regisseur für Produktionsfirmen in Berlin und München. Mit dem Aufstreben der neuen Medien nutze er die Chance, neuen kreativen Herausforderungen entgegenzutreten. Daraufhin machte er sich in seiner Heimatstadt mit WOW!film selbstständig und produziert seitdem Imagefilme, Social-Media-Spots, Reels, Produktvideos, animierte Erklärfilme, Tutorials, Werbung, VR und mehr.

Referent*innen

Simon Jöcker

WOW!film

Inhaber

Kommende Events

09.10.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

10.06.2024

Probiert modernste Tech-Gadgets selbst aus! Wie werden sie die Zukunft des Marketings beeinflussen?

27.05.2024

Düfte beeinflussen nicht nur Gefühle und Gedanken - erfahrt mehr an unserem Clubabend für alle Sinne!

Networking