Marken zwischen Haltung und Handlung: Co-Creation als Erfolgsfaktor im Sustainability-Zeitalter
Anstehende Veranstaltungen anschauen!
Rückblick
Alle reden von Nachhaltigkeit und die Wichtigkeit von Haltung, die Marken einnehmen bzw. geben müssen – aber, wer macht es wirklich und wie? Fragen, auf die unser Referent, Herr Jan Dirk Kemming, spannende (und auch provozierende) Antworten gegeben hat.
Wir freuen uns, verschiedene Perspektiven wertebasierter Markenführung und Prinzipien nachhaltigkeitsbezogener Co-Creation kennengelernt zu haben und konnten einen Einblick in Themen zu Stakeholder vs. Shareholder, Capitalism, Open Innovation als Leitmotiv und aktuelle Verantwortungsdimensionen von Marken und Unternehmen (Geopolitical Risks oder ESGs) bekommen.
Wir bedanken uns bei Jan Dirk Kemming und Onacy, die diese spannende und aufschlussreiche Veranstaltung möglich gemacht haben!
Eindrücke
Über unsere Referent*innen
Jan Dirk Kemming
Jan Dirk Kemming