Wie funktionieren die Finanzmärkte aktuell und wie kann ich mein Vermögen stabil investieren?

Impulsvortrag vor Ort
Münster

NATIONAL-BANK AG
Niederlassung Münster
Königsstraße 60
48143 Münster

}
18.08.2022

18:30 Uhr Beginn

Anstehende Veranstaltungen anschauen!

Rückblick

Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Wohlgemuth und der National-Bank Münster, die diesen tollen Abend möglich gemacht haben!

Eindrücke

Über unsere Referent*innen

Dr. Frank Wohlgemuth

Als von der DVFA ausgebildeter Certified International Investment Analyst (CIIA) leitet Herr Dr. Wohlgemuth seit Februar 2018 das Research der NATIONAL-BANK AG. Durch Research- und Analysetätigkeiten bei der Bayerischen Landesbank und der WGZ Bank bringt Herr Dr. Wohlgemuth als promovierter Betriebswirt reichlich Erfahrung in das Analyseteam der NATIONAL-BANK AG. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit sind Vorträge zu verschiedenen Kapitalmarktthemen vor externen und internen Interessengruppen, u.a. tritt er regelmäßig bei n-tv in der Telebörse auf.

Referent*innen

Dr. Frank Wohlgemuth

Leiter Research der NATIONAL-BANK AG

Kommende Events

27.05.2024

Düfte beeinflussen nicht nur Gefühle und Gedanken - erfahrt mehr an unserem Clubabend für alle Sinne!

22.04.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

16.04.2024

Podcasts boomen. Und wie. Beim kommenden Clubabend erfahren wir, warum es sich lohnt, auf Podcast-Marketing zu setzen.

Networking