Wie funktionieren die Finanzmärkte aktuell und wie kann ich mein Vermögen stabil investieren?

Impulsvortrag vor Ort
Münster

NATIONAL-BANK AG
Niederlassung Münster
Königsstraße 60
48143 Münster

}
18.08.2022

18:30 Uhr Beginn

Anstehende Veranstaltungen anschauen!

Rückblick

Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Wohlgemuth und der National-Bank Münster, die diesen tollen Abend möglich gemacht haben!

Eindrücke

Über unsere Referent*innen

Dr. Frank Wohlgemuth

Als von der DVFA ausgebildeter Certified International Investment Analyst (CIIA) leitet Herr Dr. Wohlgemuth seit Februar 2018 das Research der NATIONAL-BANK AG. Durch Research- und Analysetätigkeiten bei der Bayerischen Landesbank und der WGZ Bank bringt Herr Dr. Wohlgemuth als promovierter Betriebswirt reichlich Erfahrung in das Analyseteam der NATIONAL-BANK AG. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit sind Vorträge zu verschiedenen Kapitalmarktthemen vor externen und internen Interessengruppen, u.a. tritt er regelmäßig bei n-tv in der Telebörse auf.

Referent*innen

Dr. Frank Wohlgemuth

Leiter Research der NATIONAL-BANK AG

Kommende Events

27.05.2024

Düfte beeinflussen nicht nur Gefühle und Gedanken - erfahrt mehr an unserem Clubabend für alle Sinne!

22.04.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

12.03.2024

Mit ihrer mehrfach ausgezeichneten Kampagne #gegenhassimnetz hat die Telekom ein Statement gesetzt.

Networking