Urban Marketing – „Die Zukunft der Innenstadt“

Impulsvortrag vor Ort
Münster

Prinzipalmarkt 41, 1. OG

}
14.12.2022

18:00 Uhr Beginn

Jetzt anmelden!

Thema

Unsere letzte Veranstaltung des Jahres 2022 findet im „Knipperdolling-Haus“  am Prinzipalmarkt 41 statt. Unser Gastgeber und Referent ist Tobias Viehoff, Inhaber und Geschäftsführer der Carl Viehoff GmbH & Co. KG. Nach seinem Impusvortag möchte er mit uns das Thema „Die Zukunft der Innenstadt“ – Auch für die Zukunft noch ein Ort der Stadtgesellschaft….?? diskutieren.

Anschließend laden wir euch zum Netzwerken mit Snacks & Getränken ein. Wir freuen uns auf einen schönen Jahresausklang mit Euch!

Tipp: Wenn ihr schon etwas eher kommen könnt, schaut euch die aktuelle Foto-Ausstellung „Motherhood“ im Erdgeschoss des P41 Urban Club von Anna Roters an!

Über unsere Referent*innen

Tobias Viehoff

Tobias Viehoff hat Einzelhandel von Grund auf gelernt, ist seit 1987 Geschäftsführer der Carl Viehoff KG und seit 2000 Inhaber und Geschäftsführer der Carl Viehoff Gmbh & Co KG. Er beteiligt sich seit 25 Jahren aktiv in der Innstadtentwicklung ist Mitgründer der ISI (Initiative starke Innenstadt ) zur nachhaltigen Entwicklung der Innenstadt in Münster. Er hat eine Vielzahl von Ehrenämtern rund um die Themen Handel, Innenstadt und Kultur inne. Als Eigentümer des „Knipperdolling-Hauses“ am Prinzipalmarkt 41 startete er im Herbst 2022 zur Zwischennutzung der Immobilie den „Urban Club P41“ mit kulturellen und wissenschaftlichen Events.

Datenschutzhinweis

Wir weisen Euch darauf hin, dass auf unseren Veranstaltungen Fotos gemacht werden. Diese werden auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media-Präsenzen hochgeladen. Wenn Du dies nicht wünschst, sag uns bitte vor der Veranstaltung Bescheid. Vielen Dank.

Referent*innen

Tobias Viehoff

Carl Viehoff GmbH & Co. KG

Inhaber und Geschäftsführer

Kommende Events

23.01.2023

Unsere digitale Mitgliederversammlung im neuen Jahr!

Networking