The winner grills it all: Zu Gast beim Marketing Change Award Gewinner 2022

Marketing-Vor-Ort
Münster

Philipp Büning
Hauptfiliale in Hiltrup
Marktallee 19a
48165 Münster

}
24.04.2023

18:00 Uhr Beginn

Anstehende Veranstaltungen anschauen!

Rückblick

EIN STARKES MEATEINANDER

„MEATENDRIN STATT NUR DABEI“ ist nicht nur das Motto von Metzgermeister Philipp „Der vom Rinde versteht“ Büning, sondern auch unserem Clubabend „the winners Grills it all“ auf der Hiltruper Marktallee. Eins wurde schnell klar: der Change Award Winner 2022 hat nicht zu viel versprochen – spannende Vorträge, interessante Insights und saftige Häppchen haben den Abend zu einem erstklassigen Event gemacht.

Nach einer kurzen Einleitung von Philipp hat uns Heiko Golbs von der Werbeagentur Freundeskreis einen interessanten Einblick in die Marken- und Kampagnenentwicklung der Metzgerei Philipp Büning gegeben und erklärt, welche Werte hinter „Der vom Rinde versteht“ stecken.

Daraufhin brachte uns Philipp mit Anekdoten, Alltagsgeschichten und ausführlichen Geschichten aus seinem Unternehmen auf den neuesten Stand. Wusstet ihr, dass er in Osnabrück eine komplett eigene Produktion mit 100 Mitarbeitern übernommen hat? Dies und vieles mehr ist nur einer von vielen spannenden Fakten seines Vortrages.

Last but not least gab es neben Snacks, Häppchen, Drinks und dem typischen get-together, eine ausgiebige Führung hinter die Theke/Küche/Kulissen seines Hiltruper Flagship-Stores. Insgesamt ein leckeres Meat & Greet für alle Teilnehmer.

Danke an die Organisatoren der Vor-Ort Veranstaltung des Marketingclub Münster / Osnabrück am 24.04.2023

Organisation und Türöffner: Karin Witkowski / Philomena Brinkbäumer
Moderation: Felix Baxter
Gastgeber: Philipp Büning
Gastbeitrag: Heiko Golbs | www.freundeskreis.ms
Review: Felix Baxter

Eindrücke

Kommende Events

27.05.2024

Düfte beeinflussen nicht nur Gefühle und Gedanken - erfahrt mehr an unserem Clubabend für alle Sinne!

22.04.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

12.03.2024

Mit ihrer mehrfach ausgezeichneten Kampagne #gegenhassimnetz hat die Telekom ein Statement gesetzt.

Networking