Teambuilding in Unternehmen

Marketing Pioniere
Münster

Handwerkskammer Bildungszentrum Münster
Echelmeyerstraße 1-2,
48161 Münster
Raum A 001 b+c

}
21.03.2023

17:00 Uhr Beginn

19:00 Uhr Ende

Anstehende Veranstaltungen anschauen!

Rückblick

Die Jungunternehmer-Werkstatt der Junioren des Handwerks Kammerbezirk Münster e. V. fand im HBZ Münster statt. Jungunternehmer:innen, u. a. Mitglieder des Marketingclub Münster-Osnabrück, informierten sich über die Förderung des „Teambuilding“ im Unternehmen. Die Referentin Marika Köhler konnte gute Tipps an die Hand geben, wie ein Team sich bilden, aber auch für die Zukunft gestärkt werden kann. Unterstützt wurde die Veranstaltung von der IKK classic und der HWK Münster.

Danke an die Handwerkskammer, dass unsere Pioniere dabei sein durften!

Eindrücke

Kommende Events

27.05.2024

Düfte beeinflussen nicht nur Gefühle und Gedanken - erfahrt mehr an unserem Clubabend für alle Sinne!

22.04.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

12.03.2024

Mit ihrer mehrfach ausgezeichneten Kampagne #gegenhassimnetz hat die Telekom ein Statement gesetzt.

Networking