Local branding – Netzwerken als Marketinginstrument
Jetzt anmelden!
Thema
Eine neue Marke zu etablieren ist gar nicht so leicht, aber der einfachste Weg zur lokalen Sichtbarkeit geht über ein umfangreiches Netzwerk. Heute zeigen wir zwei junge UnternehmerInnen, die diese Strategie bestens beherrschen: Paula Menninghaus, Strong Partners und Jonas Heeke, liba GmbH zeigen auf, wie es auf lokaler Ebene funktionieren kann. Beide haben neben ihren Unternehmen noch viele Aktivitäten, die sie perfekt für ihre Netzwerkarbeit nutzen. Und beide Jungunternehmer haben es früh geschafft, sich zu etablieren und ihre Kompetenzen zu nutzen. Erfolgreiches Netzwerken ist eine Marketingstrategie, die beide erfolgreich umgesetzt haben und es heute noch tun. Lasst euch am 15. September 2023 um 18 Uhr mitnehmen in die Welt des Networking.
Jonas zeigt am liba-Konzept wie local branding funktioniert. Paula konfrontiert uns mit kleinen Network-Challenges, bei denen wir alle noch etwas lernen können.
Außerdem freuen wir uns, dass an dem Abend Kolleginnen und Kollegen vom Marketingclub Potsdam bei uns in Münster zu Gast sind. Freut euch mit uns auf ein Networking Event per excellence.
Netzwerken bedeutet im Kern: die Partnerinnen und Partner konzentrieren sich auf das, was sie am besten können und bringen diese Kompetenzen für ein gemeinsames Ziel ein!
Über unsere Referent*innen
Jonas Heeke
Paula Menninghaus
Teilnahme als Gast
Gastbeiträge
- Nichtmitglieder: 45,00 €
- Junge Nichtmitglieder (bis 35 Jahre): 25,00 €
- Studierende Nichtmitglieder (bis 28 Jahre und Studentenausweis): 15,00 €.
Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort per Bankkarte oder in bar zu begleichen. Auf Wunsch erstellen wir gerne eine Quittung.
Gäste, die von einem Mitglied eingeladen wurden und eine Gastkarte erhalten haben, können kostenlos teilnehmen. Bitte geben Sie die Gastkarte am Club-Abend ab. Club-Mitglieder anderer Marketing-Clubs können ebenfalls kostenlos die Veranstaltungen besuchen.
Datenschutzhinweis
Jonas Heeke
Paula Menninghaus