Local branding – Netzwerken als Marketinginstrument

Impulsvortrag vor Ort
liba

liba Lager
An der Kleimannbrücke 57
48157 Münster

}
15.09.2023

18:00 Uhr Beginn

21:00 Uhr Ende

Jetzt anmelden!

Thema

Eine neue Marke zu etablieren ist gar nicht so leicht, aber der einfachste Weg zur lokalen Sichtbarkeit geht über ein umfangreiches Netzwerk. Heute zeigen wir zwei junge UnternehmerInnen, die diese Strategie bestens beherrschen: Paula Menninghaus, Strong Partners und  Jonas Heeke, liba GmbH zeigen auf, wie es auf lokaler Ebene funktionieren kann. Beide haben neben ihren Unternehmen noch viele Aktivitäten, die sie perfekt für ihre Netzwerkarbeit nutzen. Und beide Jungunternehmer haben es früh geschafft, sich zu etablieren und ihre Kompetenzen zu nutzen. Erfolgreiches Netzwerken ist eine Marketingstrategie, die beide erfolgreich umgesetzt haben und es heute noch tun. Lasst euch am 15. September 2023 um 18 Uhr mitnehmen in die Welt des Networking.

Jonas zeigt am liba-Konzept wie local branding funktioniert. Paula konfrontiert uns mit kleinen Network-Challenges, bei denen wir alle noch etwas lernen können.

Außerdem freuen wir uns, dass an dem Abend Kolleginnen und Kollegen vom Marketingclub Potsdam bei uns in Münster zu Gast sind. Freut euch mit uns auf ein Networking Event per excellence.

Netzwerken bedeutet im Kern: die Partnerinnen und Partner konzentrieren sich auf das, was sie am besten können und bringen diese Kompetenzen für ein gemeinsames Ziel ein!

Über unsere Referent*innen

Jonas Heeke

Paula Menninghaus

Paula Menninghaus brennt für alle Themen rund um Sport, Gesundheit und Soziales. Bereits mit 18 Jahren gründete sie zusammen mit ihrem Kollegen Johannes Yazigi ihr erstes Start-up. 2018 folgte dann die gemeinsame Gründung von Strong Partners, einem jungen Unternehmen, welches sich, neben weiteren Bereichen, vor allem mit der strategischen Entwicklung von betrieblichem Gesundheitsmanagement (BGM) und der Durchführung von Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) beschäftigt. Alle Themen rund um Markenaufbau, Marketingevents, Networking & Brand Visibility sind Paulas Herzensthemen.

Teilnahme als Gast

Gastbeiträge

  • Nichtmitglieder: 45,00 €
  • Junge Nichtmitglieder (bis 35 Jahre): 25,00 €
  • Studierende Nichtmitglieder (bis 28 Jahre und Studentenausweis): 15,00 €.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort per Bankkarte oder in bar zu begleichen. Auf Wunsch erstellen wir gerne eine Quittung.

Gäste, die von einem Mitglied eingeladen wurden und eine Gastkarte erhalten haben, können kostenlos teilnehmen. Bitte geben Sie die Gastkarte am Club-Abend ab. Club-Mitglieder anderer Marketing-Clubs können ebenfalls kostenlos die Veranstaltungen besuchen.

Datenschutzhinweis

Wir weisen Euch darauf hin, dass auf unseren Veranstaltungen Fotos gemacht werden. Diese werden auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media-Präsenzen hochgeladen. Wenn Du dies nicht wünschst, sag uns bitte vor der Veranstaltung Bescheid. Vielen Dank.

Referent*innen

Jonas Heeke

liba GmbH & Co. KG

Gründer

Paula Menninghaus

Strong Partners

Inhaberin

Kommende Events

15.11.2024

Marktorientierte Unternehmensführung in Zeiten von KI ist das Thema des diesjärigen Münsteraner Marketing Symposiums

09.10.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

23.09.2024

Wir laden gemeinsam mit noventum consulting ein, agil zu werden – als Unternehmen, Manager und Event-Teilnehmer!

Networking