Regionale Marken – HeimatTasting

Impulsvortrag vor Ort
Münster

Heimat Heroes
Wolbecker Straße 18
48155 Münster

}
26.06.2023

18:30 Uhr Beginn

Jetzt anmelden!

Thema

Wir „tasten“ uns einmal quer durchs Sortiment: zur Begrüßung, vielleicht Aperitivo Bella Rouge? Dann die erfolgreichen Gin-Produkte (die übrigens mittlerweile auch für Festivals, wie das Vainstream oder Künstler, wie die Donuts oder Jennifer Weiß kreiert werden)? Dann n guten Mix aus Münster- die Promenadenmischung? Auch Nachtisch gibts liquide, wie etwa der unnachahmliche Herrencreme-Likör. Wer „LIBA“ auf Alkohol verzichtet oder es klassisch herb besser „FINNEt“… kommt natürlich auch auf seine Kosten.

Und nebenbei erfahren wir Einiges zu regionalen Marken- und Marketing-Kooperationen und kriegen Einblicke in die vielen spannenden Projekte und Produktentwicklungen von Zweien, die unser Region wirklich prägen: Danke an Björn Bochinski und Mike Schmitz; wir freuen uns auf einen Abend mit euch.

Los, geht es am 26.6. um 18:30 Uhr bei unseren Heroes auf der Wolbecker Straße… Safe the Date und meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt!

#membersonly

Datenschutzhinweis

Wir weisen Euch darauf hin, dass auf unseren Veranstaltungen Fotos gemacht werden. Diese werden auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media-Präsenzen hochgeladen. Wenn Du dies nicht wünschst, sag uns bitte vor der Veranstaltung Bescheid. Vielen Dank.

Kommende Events

15.11.2024

Marktorientierte Unternehmensführung in Zeiten von KI ist das Thema des diesjärigen Münsteraner Marketing Symposiums

09.10.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

23.09.2024

Wir laden gemeinsam mit noventum consulting ein, agil zu werden – als Unternehmen, Manager und Event-Teilnehmer!

Networking