Regionale Marken – HeimatTasting

Impulsvortrag vor Ort
Münster

Heimat Heroes
Wolbecker Straße 18
48155 Münster

}
26.06.2023

18:30 Uhr Beginn

Jetzt anmelden!

Thema

Wir „tasten“ uns einmal quer durchs Sortiment: zur Begrüßung, vielleicht Aperitivo Bella Rouge? Dann die erfolgreichen Gin-Produkte (die übrigens mittlerweile auch für Festivals, wie das Vainstream oder Künstler, wie die Donuts oder Jennifer Weiß kreiert werden)? Dann n guten Mix aus Münster- die Promenadenmischung? Auch Nachtisch gibts liquide, wie etwa der unnachahmliche Herrencreme-Likör. Wer „LIBA“ auf Alkohol verzichtet oder es klassisch herb besser „FINNEt“… kommt natürlich auch auf seine Kosten.

Und nebenbei erfahren wir Einiges zu regionalen Marken- und Marketing-Kooperationen und kriegen Einblicke in die vielen spannenden Projekte und Produktentwicklungen von Zweien, die unser Region wirklich prägen: Danke an Björn Bochinski und Mike Schmitz; wir freuen uns auf einen Abend mit euch.

Los, geht es am 26.6. um 18:30 Uhr bei unseren Heroes auf der Wolbecker Straße… Safe the Date und meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt!

#membersonly

Datenschutzhinweis

Wir weisen Euch darauf hin, dass auf unseren Veranstaltungen Fotos gemacht werden. Diese werden auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media-Präsenzen hochgeladen. Wenn Du dies nicht wünschst, sag uns bitte vor der Veranstaltung Bescheid. Vielen Dank.

Kommende Events

27.05.2024

Düfte beeinflussen nicht nur Gefühle und Gedanken - erfahrt mehr an unserem Clubabend für alle Sinne!

22.04.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

12.03.2024

Mit ihrer mehrfach ausgezeichneten Kampagne #gegenhassimnetz hat die Telekom ein Statement gesetzt.

Networking