REACH EUREGIO Start-up Center – Was das Marketing von Startups lernen kann
Anstehende Veranstaltungen anschauen!
Rückblick
Am 17. Oktober waren wir beim REACH EUREGIO Start-up Center zu Gast und durften spannenden Vorträgen lauschen. Danke an REACH und an die Referenten für den tollen Abend!
Das Reach EUREGIO Start-up Center ist ein Ort voller kreativer Ideen, neuer Unternehmenskonzepten und mutigen Gründer*innen und wir konnten einen Einblick hinter die Kulissen bekommen. Hier begegnen sich Studierende, Coaches, Gründer:innen und Wissenschaftler:innen und arbeiten gemeinsam an den Geschäftsideen von morgen. Dr. Colin Schulz zeigte uns, was Corporates im Marketing von Startups lernen können. Wie gut das funktionieren kann, hat uns im Anschluss eine Case Study des erfolgreichen Software-Startups SYNTINELS zeigen. Florian Dostert, Co-Founder & CEO bei SYNTINELS, beschreibt das Software-Startup: „SYNTINELS ist ein Software-Startup aus Münster, das die Vertriebsdaten von Unternehmen analysiert, um Erfolgsfaktoren im Vertrieb zu identifizieren und Zielkunden zu priorisieren.“
Wir haben viel gelernt und inspirierende Gründer:innen kennengengelernt.
Eindrücke
Über unsere Referent*innen
Dr. Colin Schulz
Dr. Colin Schulz
Kommende Events
Networking