MarketingFrauen – Wie Frauen kommunizieren: Stimme als Merkmal und Instrument erfolgreicher Kommunikation

Ladies Lounge
Münster

Im Herzen von Münster, in den Räumlichkeiten der WWU Weiterbildung
Königsstraße 47
48143 Münster

}
29.08.2022

18:30 Uhr Beginn

21:00 Uhr Ende

Anstehende Veranstaltungen anschauen!

Rückblick

Wir bedanken uns bei Kirsten Mall, die uns einen spannenden Einblick in das Thema Stimme geben konnte. Die Veranstaltung war nicht nur lehrreich in der Theorie, durch viele praktische Zwischenübungen konnten wir Erlerntes direkt in die Tat umsetzen! Danke auch an Sarah Nagel für die tolle Moderation!

Eindrücke

Über unsere Referent*innen

Kristen Mall

Kirsten Mall hat sich genau darauf spezialisiert und wird uns auf interaktive Weise zeigen, wie wichtig die Stimme ist und wie wir sie gezielter einsetzen können. Kirsten ist Inhaberin von Stimmconcept und damit erfahrene Stimmtrainerin, ausgebildete Coachin, Buchautorin und gefragte Speakerin – und an diesem Abend unsere Impulsgeberin und Trainerin. Zu ihren Kunden zählen etwa Unternehmen wie SAP, die Bundesagentur für Arbeit, Vodafone oder das rote deutsche Kreuz.

Referent*innen

Kristen Mall

StimmConcept

Inhaberin von Stimmconcept

Kommende Events

27.05.2024

Düfte beeinflussen nicht nur Gefühle und Gedanken - erfahrt mehr an unserem Clubabend für alle Sinne!

22.04.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

12.03.2024

Mit ihrer mehrfach ausgezeichneten Kampagne #gegenhassimnetz hat die Telekom ein Statement gesetzt.

Networking