MarketingFrauen -Gründerinnen im Talk

Ladies Lounge
Münster

FH Münster Campus
Science to Business Marketing Research Centre
Johann Krane Weg 23
48149 Münster

}
19.04.2023

18:30 Uhr Beginn

Anstehende Veranstaltungen anschauen!

Rückblick

Das war ein echt inspirierender Abend der MarketingFrauen:

Bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen für das Dabeisein und das anregende und inspirierende Feedback, auch im Namen der beiden Speakerinnen Saskia Dierkes und Karola Theile. Die beiden haben uns auf eine tolle Reise mitgenommen – auf eine lebensnahe Reise: die Reise ihrer Gründung, ihrer Produktentwicklung und ihrer eigenen – als Führungskraft, Mutter, Gründerin, …Mensch.

Wir haben viel erfahren und uns darüber ausgetauscht, „how it is to…

BeA… Female Leader
BeA… Female Founder
BeA… Mompreneur
BeA… FemTech
BeA… Brand Builder
BeA… Agenda Setter

BeAlice!

…denn so heißt das erste und echt überzeugende Produkt ihres Unternehmens YouParents. Und was uns besonders begeistert hat: es ist vielleicht nur der erste Schritt, um Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern. Wo BeAlice sich auf die Persönlichkeitsentwicklung von Müttern konzentriert, ist der Ansatz der beiden Gründerinnen definitiv auf mehrere Zielgruppen und Anwendungsfälle denkbar. Er sorgt für mehr Diversität und Vereinbarkeit in unserer Wirtschaft und hilft unsere Gesellschaft zukunftsfähig zu machen! Zu diesen und vielen weiteren spannenden Gedanken haben wir MarketingFrauen uns mit Studentinnen, Doktorandinnen und (Junior)Professorinnen der FH Münster ausgetauscht und voneinander gelernt.  Und wir haben einen wirklich tollen Abend in den Räumlichkeiten des Science-to-Business Marketing Research Centers verbracht… wie ihr auch auf der LinkedIn Seite vom Institut lesen könnt:

https://www.linkedin.com/company/science-to-business-marketing-research-centre/

Ein großer Dank geht auch an Vertr..-Prof. Dr. Sue Rossano-Rivero-Rivero und Pia Töns!

Wir alle freuen uns auf das nächste Treffen!! Und zwar am 8. August 2023 – und dann wird es groß… und großartig! Stay tuned ,-)

 

Fotos: Copyright FH Münster/Science-to-Business Marketing/Research Centre

Eindrücke

Über unsere Referent*innen

Saskia Dierkes

Referent*innen

Saskia Dierkes

YouParents

Gründerin YouParents

Kommende Events

09.10.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

10.06.2024

Probiert modernste Tech-Gadgets selbst aus! Wie werden sie die Zukunft des Marketings beeinflussen?

27.05.2024

Düfte beeinflussen nicht nur Gefühle und Gedanken - erfahrt mehr an unserem Clubabend für alle Sinne!

Networking