Marke und Haltung am Beispiel der Deutschen Telekom und ihrer Initiative „Gegen Hass im Netz“
Anstehende Veranstaltungen anschauen!
Rückblick
Am vergangenen Clubabend hatten wir das Privileg Einblicke in die faszinierende Welt von WEICON GmbH & Co. KG & der Deutsche Telekomn zu erhalten.
Bei einer exklusiven Führung durch die Hallen von Weicon wurde die Bedeutung von Authentizität hervorgehoben und wie diese die Markenkommunikation prägt. Diese Verbindung von Werten und Geschäftspraxis war äußerst eindrucksvoll und hat für jede Menge Gesprächsstoff im Networkingteil gesorgt.
Ein weiteres Highlight war die Präsentation von Dr. Christian Hahn, der die Entstehung der #GegenHassImNetz Kampagne der Telekom beleuchtete. Haltung sei nicht nur eine Kampagne, sondern müsse authentisch sein und gelebt werden. Die Telekom beweist dies durch zahlreiche Projekte und Krisenhilfen, stets getreu ihrem Leitsatz „we won’t stop until everyone is connected“. Seine Worte erinnerten uns daran, dass Markenkommunikation nicht isoliert funktioniert, sondern auf einem starken Fundament von Purpose und Engagement beruht.
Ein herzliches Dankeschön an Ann-Katrin Weidling und Tina Spengler von Weicon sowie Dr. Christian Hahn von der Telekom für diesen inspirierenden Abend voller Einblicke und Erkenntnisse!
Fotos: Martin Rupik
Eindrücke
Über unsere Referent*innen
Dr. Christian Hahn
Tina Spengler
Ann-Katrin Weidling
Dr. Christian Hahn
Tina Spengler
Ann-Katrin Weidling
Kommende Events
Networking