Marke und Haltung am Beispiel der Deutschen Telekom und ihrer Initiative „Gegen Hass im Netz“

Impulsvortrag vor Ort
Münster

WEICON GmbH & Co. KG
Königsberger Straße 255
48157 Münster

}
12.03.2024

18:00 Uhr Beginn

21:00 Uhr Ende

Anstehende Veranstaltungen anschauen!

Rückblick

Am vergangenen Clubabend hatten wir das Privileg Einblicke in die faszinierende Welt von WEICON GmbH & Co. KG & der Deutsche Telekomn zu erhalten.

Bei einer exklusiven Führung durch die Hallen von Weicon wurde die Bedeutung von Authentizität hervorgehoben und wie diese die Markenkommunikation prägt. Diese Verbindung von Werten und Geschäftspraxis war äußerst eindrucksvoll und hat für jede Menge Gesprächsstoff im Networkingteil gesorgt.

Ein weiteres Highlight war die Präsentation von Dr. Christian Hahn, der die Entstehung der #GegenHassImNetz Kampagne der Telekom beleuchtete. Haltung sei nicht nur eine Kampagne, sondern müsse authentisch sein und gelebt werden. Die Telekom beweist dies durch zahlreiche Projekte und Krisenhilfen, stets getreu ihrem Leitsatz „we won’t stop until everyone is connected“. Seine Worte erinnerten uns daran, dass Markenkommunikation nicht isoliert funktioniert, sondern auf einem starken Fundament von Purpose und Engagement beruht.

Ein herzliches Dankeschön an Ann-Katrin Weidling und Tina Spengler von Weicon sowie Dr. Christian Hahn von der Telekom für diesen inspirierenden Abend voller Einblicke und Erkenntnisse!

Fotos: Martin Rupik

Eindrücke

Über unsere Referent*innen

Dr. Christian Hahn

Tina Spengler

Ann-Katrin Weidling

Referent*innen

Dr. Christian Hahn

Deutsche Telekom AG

Leiter Marketing Communications Strategy & Media

Tina Spengler

WEICON GmbH & Co. KG

Head of Marketing

Ann-Katrin Weidling

WEICON GmbH & Co. KG

CEO

Kommende Events

15.11.2024

Marktorientierte Unternehmensführung in Zeiten von KI ist das Thema des diesjärigen Münsteraner Marketing Symposiums

09.10.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

23.09.2024

Wir laden gemeinsam mit noventum consulting ein, agil zu werden – als Unternehmen, Manager und Event-Teilnehmer!

Networking