Identitätsbasierte Markenführung – Münsteraner Finne

Impulsvortrag vor Ort
Münsteraner Finne GmbH

Kerßenbrockstr. 8
48147 Münster

}
29.01.2024

18:00 Uhr Beginn

21:00 Uhr Ende

Anstehende Veranstaltungen anschauen!

Rückblick

Bei unserem ersten Club-Abend des Jahres durften wir einen Blick hinter die Kulissen der Finne Brauerei werfen. Prof. Dr. Florian Böckermenn, Mitgründer der Finne und FH-Professor für Leadership & Entrepreneurship an der FH Münster, hat uns in seinem beeindruckenden Vortrag die Bedeutung der Identitätsbasierten Markenführung am Beispiel der Finne gezeigt.

Florians Keylearnings für euch:
1. Eine Starke Marke ist das A & O
2. Unterschätzt klassische Medien nicht

Zwischen den faszinierenden Insights hatten wir die Gelegenheit, verschiedene Craft-Biere zu kosten, individuelle Fragen zu stellen und uns über die aktuellen Chancen und Herausforderungen auszutauschen.
Ein Abend, der nicht nur den Gaumen, sondern auch den Verstand verwöhnte!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die diesen exklusiven Abend mit uns geteilt haben und an Florian Böckermann und sein Finne-Team!

Die schönen Fotos hat Martin Rupik beigesteuert.

Eindrücke

Über unsere Referent*innen

Prof. Dr. Florian Böckermann

Florian Böckermann promovierte im Bereich Marketing an der Universität in Münster. Anschließend arbeitete er als Assistent der Vertriebsvorstände in international tätigen Unternehmen (DMG MORI AG und Schmitz Cargobull AG). Er ist seit 2016 Gründer und Geschäftsführer der Finne Brauerei. Die Marke Finne steht für Kreativität und Nachhaltigkeit und hat eine starke regionale Verwurzelung. Seit 2023 ist Florian Böckermann Professor für Allgemeine BWL, insb. Leader- und Entrepreneurship am Institut für Technische Betriebswirtschaft der Fachhochschule Münster. Die Mitarbeit im Marketing-Club bedeutet ihm den einfachen Zugang zu inspirierenden Unternehmens- und Marketinggeschichten und ein Netzwerk mit tollen Menschen mit regionalem Fokus.

Referent*innen

Prof. Dr. Florian Böckermann

Finne Brauerei

Geschäftsführer bei Münsteraner Finne GmbH

Kommende Events

27.05.2024

Düfte beeinflussen nicht nur Gefühle und Gedanken - erfahrt mehr an unserem Clubabend für alle Sinne!

22.04.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

12.03.2024

Mit ihrer mehrfach ausgezeichneten Kampagne #gegenhassimnetz hat die Telekom ein Statement gesetzt.

Networking