Identitätsbasierte Markenführung – Münsteraner Finne
Anstehende Veranstaltungen anschauen!
Rückblick
Bei unserem ersten Club-Abend des Jahres durften wir einen Blick hinter die Kulissen der Finne Brauerei werfen. Prof. Dr. Florian Böckermenn, Mitgründer der Finne und FH-Professor für Leadership & Entrepreneurship an der FH Münster, hat uns in seinem beeindruckenden Vortrag die Bedeutung der Identitätsbasierten Markenführung am Beispiel der Finne gezeigt.
Florians Keylearnings für euch:
1. Eine Starke Marke ist das A & O
2. Unterschätzt klassische Medien nicht
Zwischen den faszinierenden Insights hatten wir die Gelegenheit, verschiedene Craft-Biere zu kosten, individuelle Fragen zu stellen und uns über die aktuellen Chancen und Herausforderungen auszutauschen.
Ein Abend, der nicht nur den Gaumen, sondern auch den Verstand verwöhnte!
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die diesen exklusiven Abend mit uns geteilt haben und an Florian Böckermann und sein Finne-Team!
Die schönen Fotos hat Martin Rupik beigesteuert.
Eindrücke
Über unsere Referent*innen
Prof. Dr. Florian Böckermann
Prof. Dr. Florian Böckermann