Duftmarketing – Mit allen Sinnen Marke, Kundenbeziehung und Unternehmenserfolg sichern!

Impulsvortrag vor Ort
Dermasence Unternehmenszentrale

Hafengrenzweg 3
48155 Münster

}
27.05.2024

18:00 Uhr Beginn

21:00 Uhr Ende

Anstehende Veranstaltungen anschauen!

Rückblick

Am 27. Mai sind wir in die Welt der Düfte eingetaucht Beim Clubabend unter dem Thema „Duftmarketing – Mit allen Sinnen Marke, Kundenbeziehung und Unternehmenserfolg sichern!“ durften wir Robert Mueller-Grünow, den Gründer und Inhaber einer führenden Agentur für Duftmarketing, begrüßen.

Robert Müller-Grünow führte uns durch eine faszinierende Reise in die Welt der Düfte und deren immense Wirkung auf unser tägliches Leben und unser Konsumverhalten. Mit seinem tiefgehenden Wissen und seiner langjährigen Erfahrung zeigte er eindrucksvoll, wie Düfte nicht nur Emotionen und Erinnerungen wecken, sondern auch maßgeblich die Wahrnehmung und Identifikation von Marken beeinflussen können.

Ein großes Dankeschön geht an Robert für die spannenden Einblicke und an DERMASENCE für die Gastfreundschaft.
Ebenso möchten wir uns bei allen Teilnehmenden bedanken, die diesen Abend so bereichernd gemacht haben.

Eindrücke

Kommende Events

09.10.2024

Welche wegweisende Ideen und transformativen Ansätze das Arbeitsleben von morgen gestalten werden.

17.06.2024

Verleihung Marketing-Preis 2024 mit anschließendem Sommerfest

Networking