Die Marketing Pioniere – eine starke Gemeinschaft für alle Marketing-(Nachwuchs-)Kräfte

Bisher kannten wir sie unter dem Namen JuMPs (Junior Marketing Professionals), doch nun erscheinen unsere „Junioren“ im neuen Licht. Aus den JuMPs werden die Marketing Pioniere!

Die JuMPs waren die Nachwuchskräfte im Marketing und die Plattform für jüngere Mitglieder beim Einstieg ins Berufsleben.

Doch was macht nun die Marketing Pioniere aus? Die Marketing Pioniere mit mehr als 1500 Mitgliedern verstehen sich als Netzwerk, um Menschen, Ideen und Unternehmen zu verbinden und zu vernetzen. Dabei sind sie im Deutschen Marketing Verband (DMV) und in vielen Marketing Clubs nicht mehr wegzudenken.

Als Teil des Marketing Clubs, bestehen auch die Pioniere aus einem breit aufgestellten Netz von Berufseinsteigern bis hin zu Geschäftsführern oder Freelancern. Somit haben die Marketing Pioniere die perfekte Möglichkeit auch bei uns im Club mit jungen Mitgliedern Erfahrungen auszutauschen.

Neben zahlreichen regionalen Events in den verschiedenen Marketing Clubs finden auch mehrmals im Jahr Veranstaltungen auf Bundeseben statt. Die Pioniere bleiben somit auch neben den Veranstaltungen des Marketing Clubs in Kontakt und freuen sich über neue Gesichter!

Weitere Informationen findest Du unter https://pioniere.marketing oder melde Dich bei Jan Hansen (hansen@marketingverband.de). 

Den Marketing Pionieren gehören alle Mitglieder des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück bis zum 35. Lebensjahr an. Zusätzlich zum attraktiven Programm profitieren die Pioniere von den günstigeren Beiträgen für die Club-Mitgliedschaft.

Weitere Informationen zu den Marketing Pionieren des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück gibt es in der Geschäftsstelle