Update: Mut und Zuversicht in der Corona Krise

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Clubs Münster/ Osnabrück, 

wir gehen fest davon aus, dass wir alle Veranstaltungen nachholen werden. Auch wir werden bis auf weiteres die kommenden Veranstaltungen zum Wohle aller absagen bzw. verschieben. 

Neben den gewaltigen wirtschaftlichen Herausforderungen, die wohl alle von uns beschäftigen, ist es umso wichtiger, dass die jetzigen unternehmerischen Entscheidungen mit ZUVERSICHT aufgefüllt werden. 

Die kreativen und visionären Skills der Marketingentscheider werden in und nach der Krise mehr denn je abgerufen werden. Eins steht jetzt schon fest: Geschäftsmodelle, Prozesse und Arbeitsformen werden radikal und konsequent weiterentwickelt. Begriffe wie Purpose, Werte, New work brauchen konkrete Inhalte, neue Antworten und intelligente Lösungen. 

Alles wird gut. Bleibt motiviert und vor allem GESUND. 

Euer Marketing-Club Münster/ Osnabrück

Mit einem herzlichen Gruß vom Vorstandsteam