Aktuelles

15.05.2017

National JuMP-Day 2017 | Event im Düsseldorfer Landtag

Liebe Junioren, am 12. Juni ist es soweit: Der diesjährige National JuMP-Day findet statt! Der Abend steht unter dem Motto „Political Campaigning“ und wird parallel in ganz Deutschland ausgerichtet....

[mehr]

28.03.2017

44. Deutscher Marketingtag am 23. November 2017

mit 1.500 Teilnehmern - 60 Referenten - 12 Breakoutsessions   Super Early-Bird-Preis bis 31. März 2017   Mehr erfahren...

[mehr]

07.02.2017

Marketing-Club Münster/Osnabrück gut aufgestellt für 50-jähriges Jubiläum

Einstimmig wiedergewählt wurden Vorstand und Beirat auf der Mitgliederversammlung des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück e.V. Für weitere zwei Jahre im Vorstand vertreten sind Thomas Hans als...

[mehr]

31.07.2015

Innovative Ansatzpunkte für Real-Time Marketing

Neue Studie gibt umfassenden Überblick aus Sicht von Wissenschaft und Praxis  

[mehr]

10.04.2015

Neues, exklusives Weiterbildungsangebot des DMV

Liebe Clubmitglieder, wir freuen uns, Sie zukünftig noch besser in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unterstützen zu können. Hierfür hat der der DMV ein neues, exklusives...

[mehr]

30.03.2015

Studie „Brands Ahead – Die Zukunftsfähigkeit der Marke“ des Deutschen Marketing Verbands (DMV) und des Markenverbandes

Contest, Content, Context – diese drei Cs machen Marken zukunftsfähig Düsseldorf/Münster/Osnabrück, den 30. März 2015 – Markenstudie mit Zukunfts-Fokus statt Status-Analyse. Das ist der Ansatz, den...

[mehr]

Treffer 7 bis 12 von 15