Aktuelles

09.10.2017

"Wahlkampf 2.0 - Neustart erforderlich"

Mit seiner aktuellen Studie zum Wahlkampf aus der Sicht des Marketings zeigt der Deutsche Marketing Verband e. V. (DMV), dass Wahlkampf – verstanden als professionelles politisches Marketing – neue...

[mehr]

23.06.2017

Clubreport 2017 – das Magazin für Marketingprofis

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Club-Mitglieder, nach dem erfolgreichen Launch des neuen Club Magazins geht es nun in die zweite Runde. Der Clubreport berichtet umfassend in Bildern und Texten...

[mehr]

15.05.2017

National JuMP-Day 2017 | Event im Düsseldorfer Landtag

Liebe Junioren, am 12. Juni ist es soweit: Der diesjährige National JuMP-Day findet statt! Der Abend steht unter dem Motto „Political Campaigning“ und wird parallel in ganz Deutschland ausgerichtet....

[mehr]

28.03.2017

44. Deutscher Marketingtag am 23. November 2017

mit 1.500 Teilnehmern - 60 Referenten - 12 Breakoutsessions   Super Early-Bird-Preis bis 31. März 2017   Mehr erfahren...

[mehr]

07.02.2017

Marketing-Club Münster/Osnabrück gut aufgestellt für 50-jähriges Jubiläum

Einstimmig wiedergewählt wurden Vorstand und Beirat auf der Mitgliederversammlung des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück e.V. Für weitere zwei Jahre im Vorstand vertreten sind Thomas Hans als...

[mehr]

31.07.2015

Innovative Ansatzpunkte für Real-Time Marketing

Neue Studie gibt umfassenden Überblick aus Sicht von Wissenschaft und Praxis  

[mehr]

Treffer 7 bis 12 von 17