Sichern Sie sich bis zum 31. März 2018 Ihr Super-Early-Bird-Ticket zum 45. Deutschen Marketing Tag!

Datum: 22.03.2018

Liebe Club-Mitglieder und Interessenten,
 
sichern Sie sich noch bis zum 31. März 2018 Ihr Super-Early-Bird-Ticket zum 45. Deutschen Marketing Tag! Wenn Sie jetzt Mitglied werden, sparen Sie 300 € bei der Buchung des Early-Bird-Tickets.
 
#marketing_getting_smarter – unter diesem Motto kommen am 5. und 6. Dezember 2018 die führenden Marketer zum Marketingevent des Jahres im Convention Center (Deutsche Messe Hannover) zusammen. Der Tag endet traditionell mit der Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2018 und der anschließenden After-Show-Party.
 
Der 45. Deutsche Marketing Tag wird erneut ein inspirierendes und vielfältiges Programm bieten aus Top-Keynotes, Deep Dive-Sessions, Panels, praktisch orientierten Breakout-Sessions, interaktiven Workshops zu zukunftsweisenden Themen wie „Blockchain Technologie im Marketing“, „Marketing Automatisierung“, „Optimierung der Customer-Journey“ oder „New Work und War of Talents“.
 
Es erwartet Sie:
• Das Highlight Branchen-Event des Jahres für Marketer
• Ein Treffen mit Clubfreunden aus ganz Deutschland
• Prominente Marken und kompetente Vertreter von Konzernebene bis Mittelstand im vertrauten Umfeld der Marketing Community des Deutschen Marketing Verbands
• Vorträge im Plenum, in denen Sie sich eine Übersicht der Marketingtrends von morgen verschaffen und Breakout-Sessions, in denen Sie Ihre Fachthemen mit Experten vertiefen können
• All in one: „Deep Dive“ am Vortag, Tageskongress sowie Abendveranstaltung mit Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2018 und After-Show-Party
 
Im bewährten Format aus Plenum, parallelen Breakout-Sessions sowie eigenem JuMP-Programm werden Teilnehmer in diesem Jahr erneut mit hochkarätigen Referenten das Motto des Tages aus unterschiedlichsten Blickwinkeln diskutieren.
 
Diskutieren auch Sie mit und melden Sie sich an unter www.deutschermarketingtag.de.
 
 
Konditionen für den 45. Deutschen Marketing Tag:
 
Mitglieder in Marketing Clubs
Zum Super-Early-Bird bis 31. März 2018 499,- Euro zzgl. 19 % MwSt. p. P.
Statt dem regulären Preis in Höhe von 640,- Euro zzgl. MwSt. p. P.
 
JuMP-Mitglieder
JuMP-Mitglieder: 200,- Euro zzgl. MwSt. (noch 8 Karten verfügbar)
*Das JuMP-Kontingent wird gestaffelt angeboten (10 Karten für 200,- Euro, 30 Karten für 250,- Euro und 50 Karten für 300,- Euro)
 
Nicht-Mitglieder
Zum Super-Early-Bird bis 31. März 2018 799,- Euro zzgl. 19 % MwSt. p. P.
Zum regulären Preis in Höhe von 990,- Euro zzgl. 19 % MwSt. p. P.
 
Deep Dive und Warm Up am Vortag
Der Deep Dive ist im Ticketpreis enthalten.
Das Warm-up kostet 49,- Euro zzgl. MwSt.
 
Hier geht es direkt zur Anmeldung: www.marketing-tag.de/<wbr>marketing-tag-anmeldung.php
 
Viele Grüße
 
Marketing-Club Münster/Osnabrück e.V.
Geschäftsstelle
Birgit Haber-Ulmer