Club Report 2019

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück,

sie ist da – die vierte Ausgabe unseres Club Reports!

Der Clubreport 2019 berichtet wieder umfassend in Bild und Text über die Veranstaltungs-Highlights seit dem Sommer 2018, stellt das kommende Programm vor, greift Themen des Deutschen Marketing Verbandes auf und reflektiert aktuelle Entwicklungen und Geschehnisse im Marketing. Der Clubreport 2019 ist damit das Jahres-Kompendium aus und für unseren Club.

Der Club Report verfolgt das Ziel, den Zusammenhalt der Club-Mitglieder weiter zu stärken und ihnen tiefgreifende Synergieeffekte zu ermöglichen. Der Fokus liegt dabei auf der Verknüpfung und Vernetzung der unterschiedlichen Wirtschaftszweige und Branchen.

Also: Blättern Sie, stöbern Sie und entdecken Sie die wirtschaftlichen Zugpferde unserer Region!

Herzlichst

Ihr Thomas Hans

Präsident - Marketing-Club Münster/Osnabrück e.V.

 

 

Der Club Report 2019 als Download:

 

 

Club Report 2019

 

 

Frühere Ausgaben:

 

 

Club Report 2018

 

 

Club Report 2017

 

 

Club Report 2016