Der 47. Deutsche Marketing Tag

47. Deutscher Marketing Tag am 30.11./1.12. in Berlin

Me.Unlimited – unter diesem Motto kommen am 30. November und 1. Dezember 2020 die führenden Marketer beim 47. Deutschen Marketing Tag im Estrel Hotel Berlin zusammen. Der Tag endet traditionell mit der Verleihung des Deutschen Marketing Preises und der anschließenden After-Show-Party.

Me.Unlimited – mit diesem Motto soll umschrieben werden, dass Marketing im Sinn einer marktorientierten Unternehmensführung die Grundlagen schaffen muss, an de-nen sich die Interaktion mit einem hyper-individualisierten Kunden konsequent aus-richtet. Es reicht also nicht mehr, sich abstrakt über „den Kunden im Allgemeinen“ Ge-danken zu machen. Umsatz und nachhaltiger Markterfolg korrelieren unmittelbar mit der Fähigkeit, das Kundenerlebnis in höchstem Maße, kontext-relevant und konsistent über alle Touchpoints zu individualisieren.

Der 47. Deutsche Marketing Tag überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm aus Top-Keynotes, Panels, tiefgehende Deep Dive-Sessions, praxisnahe  Breakout-Sessions, zentrierende Masterclasses zu zukunftsweisenden Themen wie   Meet the Disruptors – Lernen von innovativen Geschäftsmodellen, Direct-to-Consumer – Ausschaltung des Handels, Customer Experience Management – vom Konzept in die Umsetzung, Marketingorganisation 3.0 – Auf dem Weg zum agilen Organistionsmodell, Building High-Performance Teams, Preisbildung bei Innovationen uvm.

Melden Sie sich noch bis zum 31. Mai 2020 (Super Early-Bird Preis) hier an.

Das Programm finden Sie hier.