Unsere neuen Vorstands- und Beiratsmitglieder stellen sich vor!

Liebe Mitglieder, 

am 25.01.2021 ist es soweit und unsere Mitgliederversammlung findet statt: Dieses mal in digitaler Form! 

Um bei unserem digitalen Event dennoch über unseren Vorstand und Beirat abzustimmen, wird es eine Briefwahl geben. In den nächsten Tagen erreicht Euch daher ein Brief mit der Bitte zur Wahl. 

Wir freuen uns, dass uns im Vorstand und Beirat neue Gesichter unterstützen möchten. Damit Ihr einen Eindruck bekommt, wer sich für Euch in Zukunft engagieren möchte, stellen sich die neuen Kandidaten vor! 

 

Kristin Große-Bölting, Geschäftsführerin der WWU Weiterbildung

In den 90er Jahren bin ich (Kristin Große-Bölting, 48 Jahre) für ein BWL-Studium in meine Wahlheimat Münster gezogen und befasse mich seitdem intensiv mit dem Thema Marketing. „Marketing“ hat mich aus sehr unterschiedlichen Perspektiven begleitet: in der Forschung durch den Schwerpunkt meiner Promotion am Marketing Center Münster und in der Praxis im Textilmarketing bei Peek & Cloppenburg. Seit mehr als 10 Jahren bin ich jetzt als Geschäftsführerin der WWU Weiterbildung an der Universität Münster tätig. An der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis entwickeln und vermarkten wir berufsbegleitende Weiterbildungen in unterschiedlichen Formaten im gesamten Fächerspektrum der Universität. Mit meinem Engagement im Vorstand des Marketing Club Münster-Osnabrück  möchte ich den Verein unterstützen, spannende, zielgruppengerechte Angebote im Wissenstransfer und in der Weiterbildung mit und für euch zu gestalten.

 

Sebastian Franzbach, p17 GmbH

Ich habe zusammen mit meinem Kollegen Benjamin Beloch im Jahr 2008 die p17 GmbH gegründet. Als Geschäftsführer bin ich für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich. P17 betreibt eine Plattform zur Vermarktung von Geodaten, regionalen Marktinformationen, Landkarten und Geomarketing Software. 
Meine Motivation für den Beirat zu kandidieren hat mit dem Wunsch zu tun, das westliche Münsterland stärker für den Marketingclub zu begeistern und Ansprechpartner "vor-Ort" zu sein. 

 

Christin Ebeling, A&M Kreativfabrik GmbH

Für unser Familienunternehmen, der A&M Kreativfabrik GmbH mit Hauptsitz in Wien, arbeite ich als Niederlassungsleitung und Junior Sales Manager in unserem Standort Deutschland (Georgsmarienhütte). Als Osnabrückerin sehe ich viel Potenzial und Möglichkeiten in meiner Wahlheimat, für das ich mich gerne einbringen möchte. Wenn ich ein Motto hätte, das mich und meine Arbeit beschreiben würde, wäre es folgendes: "Man braucht Leidenschaft, wenn man etwas verändern, gestalten oder erfolgreich sein will.

 

Michael Zirbes, selbstständig, Managing Partner ISG Personalmanagement GmbH 

Mein Name ist Michael Zirbes. Ich bin selbstständiger Personalberater in Osnabrück und Managing Partner der ISG Personalmanagement GmbH. Ich berate vorwiegend mittelständische Unternehmen bundesweit bei der Suche und Besetzung von Führungs- und Schlüsselpositionen, insbesondere in den Branchen Industrie, Bau & Konstruktion sowie Consumer & Retail.
Ich kandidiere für den Beirat, da ich sehr gern die Ziele des Marketingclubs Osnabrück/Münster aktiv unterstützen möchte. Da ich in Osnabrück lebe und arbeite, kann ich meine Unterstützung im Ausbau unseres Netzwerks in der Region anbieten.
Was macht mich aus? Ich bin ein neugieriger, offener Mensch und glaube daran, dass uns menschliche Beziehungen – also echtes Networking – Freude bereiten und die Dinge zum Positiven verändern können.

 

Chiara-Katharina Kortekamp, Volksbank Münsterland Nord eG

Mein Name ist Chiara Kortekamp, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Osnabrück.
Seit mehr als 10 Jahren bin ich in den Bereichen Marketing und Unternehmenskommunikation unterwegs, zuletzt als Marketingleitung und Pressesprecherin der ehemaligen VR-Bank Kreis Steinfurt eG.
Meine Tätigkeit im Beirat möchte ich auch dazu nutzen, das Netzwerken vor allem für junge Marketeers zu erleichtern, denn ich merke immer wieder, dass der Einstieg hier oft schwer fällt. Also: Traut euch und macht mit bzw. meldet euch!

 

Sven Beckmann, mso digital

Als Geschäftsführer von mso digital bin ich für die strategische Unternehmensausrichtung zuständig. Dabei lege ich viel Wert auf den internen, wie auch übergreifenden Wissenstransfer in unserem Agenturnetzwerk Grow Digital Group. Ein erfolgreiches Netzwerk ist für mich gefüllt mit Inspirationen, Ideen, Projekten und Kooperationen. Das ist meine Motivation für die/den Marketingclub Münster/Osnabrück Beiratskandidatur/Beirat. Ich möchte mich aktiv für den Wissenstransfer im Netzwerk und für die Community einsetzen – regional wie auch in den weiteren 60 Marketing Clubs deutschlandweit. Im Vordergrund steht für mich die gegenseitige Unterstützung damit wir Morgen besser sind als gestern.

 

 

Unsere neuen Vorstands- und Beiratsmitglieder