Is YouTube killing the TV Star? "JuMPs vor Ort" bei MSO Digital, Osnabrück

Mit mehr als einer Milliarde Nutzern ist YouTube eines der wichtigsten Videoportale weltweit. Die Tochtergesellschaft von Google Inc. stellt mittlerweile als relevantes Medienangebot mit einer Vielzahl an Targeting-Möglichkeiten einen wichtigen Baustein für erfolgreiches Online-Marketing dar. Ist YouTube also die Zukunft und schlagende Alternative zur guten, alten Fernsehwerbung?

Mit Shahab Hosseiny - CEO und Speaker of the Management Board der MSO Digital GmbH & Co. KG - konnte der Marketing-Club einen renommierten Experten für Online-Marketing und digitale Medien gewinnen. Der offizielle Trainer der Google Partner Academy, der als einziger Trainer in Deutschland zum Thema YouTube unterrichtet, zeigte uns bei der JuMPs-Veranstaltung bei MSO Digital in Osnabrück das Potenzial von strategisch eingesetztem Bewegtbild-Content auf und erläuterte, wie sich mithilfe erfolgreich gesteuerter crossmedialer Kampagnen Synergie-Effekte schöpfen lassen....

 

MSO Digital

 

 

Fotos der Veranstaltung