Auf zum Hafen! Das Sommerfest des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück

Das Sommerfest feierte der Marketing-Club Münster/Osnabrück  in den Räumen und der Gartenanlage des diesjährigen Marketingpreisträgers DERMASENCE im Hafen Münster.

Nachdem bei eher frischen Temperaturen auf den Sommer angestoßen wurde – „der Sommer war bisher gar nicht so schlecht, er hat lediglich ein Marketingproblem“, waren sich Club-Präsident Thomas Hans und DERMASENCE-Marketingleiterin Gudrun Hams-Weinecke einig – erwartete die Gäste  ein Spaziergang zu zwei Skulpturen der internationalen Kunstausstellung Skulptur Projekte 2017. Unter fachkundiger Führung besichtigten sie „On Water“, Ayşe Erkmens Steg durch das Hafenbecken, sowie die urbane Feuerstelle von Oscar Tuazon.

Anschließend verbrachten die Marketers bei Köstlichkeiten vom Grill, kühlen Getränken und anregenden Gesprächen einen entspannten Abend, stimmungsvoll untermalt von den Klängen eines Saxophon-Solisten.

 

DERMASENCE

Skulptur Projekte  2017

 

 

 

Fotos der Veranstaltung