Chancen und Risiken im Multi-Channel-Marketing

Prof. Dr. Manfred Krafft zu Gast im Marketing-Club

Multi-Channel-Marketing  - vielversprechend oder beängstigend? Diese Frage stellte Prof. Dr. Manfred Krafft, Betriebswirtschaftler und Dozent der Westfälischen Wilhelms-Universität, bei seinem Vortrag vor dem  Marketing-Club Münster/Osnabrück. Vor großem Publikum – fast 100 Gäste und Mitglieder waren zu diesem Clubabend angereist – zeigte der weit über die Grenzen der Region bekannte und angesehene Ökonom Chancen, aber auch Risiken der Multikanalstrategie auf.

Krafft reicherte seinen Vortrag dabei mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und zahlreichen praxisnahen Fallbeispielen an – ein spannender, informativer und lehrreicher Abend, der anschließend viel Stoff für Diskussionen und Austausch bot.

 

Fotos der Veranstaltung

Krafft OBH2269Krafft OBH2280Krafft OBH2297Krafft OBH2302Krafft OBH2308Krafft OBH2313Krafft OBH2314Krafft OBH2317Krafft OBH2320Krafft OBH2321Krafft OBH2335