Chancen und Risiken im Multi-Channel-Marketing

Prof. Dr. Manfred Krafft zu Gast im Marketing-Club

Multi-Channel-Marketing  - vielversprechend oder beängstigend? Diese Frage stellte Prof. Dr. Manfred Krafft, Betriebswirtschaftler und Dozent der Westfälischen Wilhelms-Universität, bei seinem Vortrag vor dem  Marketing-Club Münster/Osnabrück. Vor großem Publikum – fast 100 Gäste und Mitglieder waren zu diesem Clubabend angereist – zeigte der weit über die Grenzen der Region bekannte und angesehene Ökonom Chancen, aber auch Risiken der Multikanalstrategie auf.

Krafft reicherte seinen Vortrag dabei mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und zahlreichen praxisnahen Fallbeispielen an – ein spannender, informativer und lehrreicher Abend, der anschließend viel Stoff für Diskussionen und Austausch bot.

 

Fotos der Veranstaltung

Krafft OBH2269.jpgKrafft OBH2280.jpgKrafft OBH2297.jpgKrafft OBH2302.jpgKrafft OBH2308.jpgKrafft OBH2313.jpgKrafft OBH2314.jpgKrafft OBH2317.jpgKrafft OBH2320.jpgKrafft OBH2321.jpgKrafft OBH2335.jpg