Der Marketing-Preis Münster/Osnabrück

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück,

der Marketing-Preis Münster/Osnabrück hat sich in unserer Region einen Namen gemacht und prämiert herausragende unternehmerische Marketing-Leistungen. Hier kann sowohl das gesamte Unternehmen Preisträger sein, ebenso eine spezielle Einzelaktivität (z. B. ein erfolgreiches neues Produkt oder ein außergewöhnlicher Messeauftritt etc.) ausgezeichnet werden.

Die Verleihung des 9. Marketing-Preises Münster/Osnabrück erfolgt in guter Tradition im festlichen Rahmen des Neujahrsempfangs. Am 12. Januar 2018 darf das Gewinner-Unternehmen den interessierten und fachkundigen Gästen sein Erfolgskonzept vorstellen und den begehrten Preis entgegen nehmen.

Ich freue mich auf einen spannenden Wettbewerb und auf einen herausragenden Gala-Abend mit den Marketing- und Kommunikationsprofis der Region Münster/Osnabrück.

Herzlichst

Ihr Thomas Hans

 

Jetzt bewerben für den 9. Marketing-Preis Münster/Osnabrück!

 

Rückblick auf die Verleihung des 8. Marketing-Preises Münster/Osnabrück im Rahmen des Neujahrsempfangs 2017