JuMPs vor Ort in der Finne Brauerei: Craft Beer vs. Fernsehbiere – Auf den Inhalt kommt es an

Dienstag, 2. Mai 2017 | 18.30 Uhr | Finne Brauerei, Münster

Is YouTube killing the TV Star? "JuMPs vor Ort" bei MSO Digital

Rückblick

MeisterSinger - Einzeigeruhren aus Münster

Rückblick

DERMASENCE - MEDIZINISCHE HAUTPFLEGE gewinnt 8. Marketing-Preis Münster/Osnabrück

Feierliche Preisverleihung während des Neujahrsempfangs des Marketing-Clubs

Marketing vor Ort im Porsche Zentrum Münster: "Mythos Porsche"

Rückblick

Marketing vor Ort bei der BEUMER GROUP: Beckum, Bangkok, Beijing – Strategiezyklen eines Mittelständlers

Rückblick

Juniorenabend: Wertschöpfung durch Wertschätzung - nur miteinander geht das!

Rückblick

Marketing vor Ort beim LVM: Neupositionierung der Marke LVM

Rückblick

Marek Sandrock: Best in Class Consumer Decision Journey – Strategien aus Herstellersicht

Rückblick

JuMPs vor Ort in der Finne Brauerei: Craft Beer vs. Fernsehbiere – Auf den Inhalt kommt es an

Craft Beer vs. Fernsehbiere – Auf den Inhalt kommt es an

Is YouTube killing the TV Star?

Is YouTube killing the TV Star? "JuMPs vor Ort" bei MSO Digital

MeisterSinger - Einzeigeruhren aus Münster

MeisterSinger - Einzeigeruhren aus Münster

DERMASENCE - MEDIZINISCHE HAUTPFLEGE gewinnt 8. Marketing-Preis Münster/Osnabrück

DERMASENCE gewinnt 8. Marketing-Preis Münster/Osnabrück

Marketing vor Ort im Porsche Zentrum Münster:

"Mythos Porsche"

Marketing vor Ort bei der BEUMER GROUP: Beckum, Bangkok, Beijing – Strategiezyklen eines Mittelständlers

Marketing vor Ort bei der BEUMER GROUP

Juniorenabend: Wertschöpfung durch Wertschätzung - nur miteinander geht das!

Juniorenabend: Wertschöpfung durch Wertschätzung!

Marketing vor Ort beim LVM: Neupositionierung der Marke LVM

Neupositionierung der Marke LVM

Marek Sandrock: Best in Class Consumer Decision Journey – Strategien aus Herstellersicht

Best in Class Consumer Decision Journey...

Wir sind die Marketing-Community!

Die DMV-Community ist online – exklusiv für die mehr als 14.000 Mitglieder der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband. Mit diesem für Sie kostenlosen Angebot möchten wir Sie über die Themen und Termine im Marketing-Club Münster/Osnabrück informieren und Ihnen Berichte und exklusive Inhalte rund ums Marketing bieten.

Marketing-Club Münster/Osnabrück

Mitgliederstimmen

„In einer Zeit dynamischer Veränderung der Rahmenbedingungen und Märkte gewinnen für ein erfolgreiches Marketing-Management ein offener Erfahrungsaustausch und richtungweisende Orientierung wachsende Bedeutung. Marketing-Clubs tragen als Kompetenz-Netzwerke hierzu wesentlich bei. Ich freue mich im Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis als Ehrenmitglied des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück dabei sein zu können.“

 

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert (Emeritus) - Marketing Center Münster

 

 Lesen Sie mehr...

 

 

Partner Marketing-Club Münster/Osnabrück

Aktuelle Meldungen

06.04.2017

Marketing Innovation Day 2017 am 12. Juli in Hamburg

Marketing in Echtzeit - erfolgreich im modernen Dreikampf: Ständig sprechen wir im Marketing von sich ändernden Herausforderungen und Wandel – diesmal stimmt es wirklich! Die Digitalisierung...

[mehr]

28.03.2017

44. Deutscher Marketingtag am 23. November 2017

mit 1.500 Teilnehmern - 60 Referenten - 12 Breakoutsessions   Super Early-Bird-Preis bis 31. März 2017   Mehr erfahren...

[mehr]

07.02.2017

Marketing-Club Münster/Osnabrück gut aufgestellt für 50-jähriges Jubiläum

Einstimmig wiedergewählt wurden Vorstand und Beirat auf der Mitgliederversammlung des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück e.V. Für weitere zwei Jahre im Vorstand vertreten sind Thomas Hans als...

[mehr]

Partner Marketing-Club Münster/Osnabrück

Neues aus den sozialen Netzwerken