Prof. Dr. Heribert Meffert / Prof. Dr. Christoph Burmann: Marketing im Zeitalter des digitalen Wandels

Rückblick

SOMMERFEST DES MARKETING-CLUBS MÜNSTER/OSNABRÜCK E.V.

25. AUGUST 2016 - SAVE THE DATE!

Club Report 2016

Zeigen Sie sich, Ihr Unternehmen und Ihre Stärken im Club Report - der neuen Präsentationsplattform der Mitglieder des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück.

Christian Rätsch, Saatchi & Saatchi: Brand-driven Sales - wie Marken und Vertrieb digital zusammenwachsen.

Rückblick

Marketing vor Ort bei der Westfalen AG: Wie kommuniziert ein Technologieunternehmen der Energiewirtschaft?

Rückblick

Münster4Life: Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation - Juniorenveranstaltung

Rückblick

Prof. Dr. Claudius A. Schmitz: Trends, neue Ideen, charismatische Verkaufskonzepte.

Rückblick

Oliver Schumacher: Warum Verkäufer scheitern – und was dagegen getan werden kann.

Rückblick

Emmas Enkel: Einkaufen zwischen Apfel und Apple

Rückblick

Prof. Dr. Heribert Meffert / Prof. Dr. Christoph Burmann: Marketing im Zeitalter des digitalen Wandels

Meffert/Burmann: Marketing im Zeitalter des digitalen Wandels

SOMMERFEST DES MARKETING-CLUBS MÜNSTER/OSNABRÜCK E.V.

Sommerfest - save the date!

Club Report 2016

Club Report 2016

Christian Rätsch, Saatchi & Saatchi: Brand-driven Sales - wie Marken und Vertrieb digital zusammenwachsen.

Christian Rätsch: Brand-driven Sales - wie Marken und Vertrieb digital zusammenwachsen

Marketing vor Ort bei der Westfalen AG: Wie kommuniziert ein Technologieunternehmen der Energiewirtschaft?

Marketing vor Ort bei der Westfalen AG: Kommunikation in der Energiewirtschaft

Münster4Life: Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation - Juniorenveranstaltung

Münster4Life: Bewegtbild in der Unternehmens-kommunikation

Prof. Dr. Claudius A. Schmitz: Trends, neue Ideen, charismatische Verkaufskonzepte.

Prof. Dr. Claudius A. Schmitz: Trends, neue Ideen, charismatische Verkaufskonzepte.

Oliver Schumacher: Warum Verkäufer scheitern – und was dagegen getan werden kann.

Oliver Schumacher: Warum Verkäufer scheitern – und was dagegen getan werden kann.

Emmas Enkel: Einkaufen zwischen Apfel und Apple

Emmas Enkel: Einkaufen zwischen Apfel und Apple

Wir sind die Marketing-Community!

Die DMV-Community ist online – exklusiv für die mehr als 14.000 Mitglieder der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband. Mit diesem für Sie kostenlosen Angebot möchten wir Sie über die Themen und Termine im Marketing-Club Münster/Osnabrück informieren und Ihnen Berichte und exklusive Inhalte rund ums Marketing bieten.

Marketing-Club Münster/Osnabrück

Sponsoren Marketingpreis 2015


Mitgliederstimmen

„Die Veranstaltungen des Marketing-Clubs bieten ein breit gefächertes Programm und eine tolle Plattform für den persönlichen Austausch mit Kollegen aus der Branche.“

 

Antje Knust, Marketing – Gepr. Wirtschaftsfachwirtin – Schendel & Pawlaczyk Messebau

 

 Lesen Sie mehr...

 

 

Aktuelle Meldungen

08.06.2016

Club Report 2016 des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück e.V.

Zeigen Sie sich, Ihr Unternehmen und Ihre Stärken im neuen Club Report - der Präsentationsplattform der Mitglieder des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück e.V.  

[mehr]

18.01.2016

Ziegelei Hebrok Natrup-Hagen gewinnt 7. Marketingpreis Münster/Osnabrück Preisverleihung beim festlichen Neujahrsempfang des Marketing-Clubs MS/OS e.V. Bericht und Fotos folgen...   Ziegelei...

[mehr]

31.07.2015

Innovative Ansatzpunkte für Real-Time Marketing

Neue Studie gibt umfassenden Überblick aus Sicht von Wissenschaft und Praxis  

[mehr]

Premium-Firmenmitglieder

 

 

 

 

Neues aus den sozialen Netzwerken