Die Wollmilchsau im Dornröschenschlaf – Social Media im Mittelstand

Rückblick

Dirk Mittmann, Weischer Media: Kino - Quo Vadis? Ein digitalisiertes Medium im Wandel der Zeit...

Rückblick

Ernsting's family: Vom kleinen Nachbarschaftsladen zum erfolgreichen Cross-Channel-Retailer

Rückblick

Attacke Neukundengewinnung: schlauer als die Konkurrenz mit Web-Monitoring

Rückblick

Gerburgis A. Niehaus: Das Rätsel um den Cappuccinoblick - schwierige Situationen meistern mit drei einfachen Fragen

Rückblick

Dirk Bathen: Marketing-Organisation der Zukunft

Rückblick

Emco Elektroroller gewinnt den 6. Marketingpreis Münster-Osnabrück / 400 Gäste applaudieren bei der Neujahrsgala des Marketing-Clubs

Rückblick

Vom Foto zum Produktkatalog - Best Practice beim Multi-Channel-Media-Dienstleister Laudert

Rückblick

Marketing-Club Münster/Osnabrück präsentiert: Cannes Rolle 2014 - die besten internationalen Werbefilme

Rückblick

Wolfgang Hölker, Coppenrath Verlag: "I find Inspiration in everything!"

Rückblick

Content Marketing im B2B-Dienstleistungskontext – Fallstudie BankingHub by zeb

Rückblick

#ExperiencePhilips – Innovatives Recruitment Marketing

Rückblick

Die Wollmilchsau im Dornröschenschlaf – Social Media im Mittelstand

Die Wollmilchsau im Dornröschenschlaf – Social Media im Mittelstand

Dirk Mittmann, Weischer Media: Kino - Quo Vadis? Ein digitalisiertes Medium im Wandel der Zeit...

Kino - Quo Vadis? Ein digitalisiertes Medium im Wandel der Zeit...

Ernsting's family: Vom kleinen Nachbarschaftsladen zum erfolgreichen Cross-Channel-Retailer

Marketing-Club vor Ort beim Cross-Channel-Retailer Ernstings family

Attacke Neukundengewinnung: schlauer als die Konkurrenz mit Web-Monitoring

Neukundengewinnung: schlauer als die Konkurrenz mit Web-Monitoring

Gerburgis A. Niehaus: Das Rätsel um den Cappuccinoblick - schwierige Situationen meistern mit drei einfachen Fragen

Gerburgis A. Niehaus: Das Rätsel um den Cappuccinoblick...

Dirk Bathen: Marketing-Organisation der Zukunft

Dirk Bathen: Marketing-Organisation der Zukunft

Emco Elektroroller gewinnt den 6. Marketingpreis Münster-Osnabrück / 400 Gäste applaudieren bei der Neujahrsgala des Marketing-Clubs

Emco Elektroroller gewinnt den 6. Marketingpreis Münster-Osnabrück

Vom Foto zum Produktkatalog - Best Practice beim Multi-Channel-Media-Dienstleister Laudert

Vom Foto zum Produktkatalog - Best Practice beim Multi-Channel-Media-Dienstleister Laudert

Marketing-Club Münster/Osnabrück präsentiert: Cannes Rolle 2014 - die besten internationalen Werbefilme

Cannes Rolle 2014 - die besten internationalen Werbefilme

Wolfgang Hölker, Coppenrath Verlag:

Wolfgang Hölker, Coppenrath Verlag: "I find inspiration in everything!".“

Content Marketing im B2B-Dienstleistungskontext – Fallstudie BankingHub by zeb

Content Marketing im B2B-Dienstleistungs- kontext – Fallstudie BankingHub by zeb

#ExperiencePhilips – Innovatives Recruitment Marketing

#Experience Philips – Innovatives Recruitment Marketing

Wir sind die Marketing-Community!

Die DMV-Community ist online – exklusiv für die mehr als 14.000 Mitglieder der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband. Mit diesem für Sie kostenlosen Angebot möchten wir Sie über die Themen und Termine im Marketing-Club Münster/Osnabrück informieren und Ihnen Berichte und exklusive Inhalte rund ums Marketing bieten.

Marketing-Club Münster/Osnabrück

Sponsoren Marketingpreis 2015


Mitgliederstimmen

Martin Hornung, Geschäftsführer - TraiCen Computer Training & Consulting GmbH

„Nach meiner mehr als 20-jährigen Mitgliedschaft resümiere ich: Der Marketing-Club steht für Marktnähe, Innovation, stetige Veränderung, zwischenmenschliche Stärke und emotionale Events. Wer's nicht glaubt, soll einfach mal reinschauen. Es lohnt sich!"

 

Aktuelle Meldungen

10.04.2015

Neues, exklusives Weiterbildungsangebot des DMV

Liebe Clubmitglieder, wir freuen uns, Sie zukünftig noch besser in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unterstützen zu können. Hierfür hat der der DMV ein neues, exklusives...

[mehr]

30.03.2015

Studie „Brands Ahead – Die Zukunftsfähigkeit der Marke“ des Deutschen Marketing Verbands (DMV) und des Markenverbandes

Contest, Content, Context – diese drei Cs machen Marken zukunftsfähig Düsseldorf/Münster/Osnabrück, den 30. März 2015 – Markenstudie mit Zukunfts-Fokus statt Status-Analyse. Das ist der Ansatz, den...

[mehr]

05.02.2015

Emco Elektroroller gewinnt 6. Marketingpreis Münster-Osnabrück

Der emco Unternehmensgruppe wurde für den erfolgreichen Start-up "emco Elektroroller" der 6. Marketingpreis Münster/Osnabrück im festlichen Rahmen des Neujahrsempfangs 2015 im GOP...

[mehr]

15.01.2015

Jahresprogramm 2015

Zum Jahresprogramm 2015

[mehr]

 

 

 

 

Premium-Firmenmitglieder

 

 

 

 

Neues aus den sozialen Netzwerken