Marketing vor Ort im Porsche Zentrum Münster: "Mythos Porsche"

Montag, 05. Dezember 2016 | 18.30 Uhr | Porsche Zentrum Münster

Marketing vor Ort beim LVM: Neupositionierung der Marke LVM

Rückblick

Marek Sandrock: Best in Class Consumer Decision Journey – Strategien aus Herstellersicht

Rückblick

Marketing vor Ort bei Dr. Oetker: Veggie ist in aller Munde

Rückblick

Club Report 2016

Das Magazin für Marketingprofis der Region Münster/Osnabrück.

Wein, Genuss & Gaumenfreuden - das Sommerfest des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück

Rückblick

Marketing vor Ort: Niessing Manufaktur Münster

Historie, Manufaktur und der Weg zur Marke

Prof. Dr. Heribert Meffert / Prof. Dr. Christoph Burmann: Marketing im Zeitalter des digitalen Wandels

Rückblick

Christian Rätsch, Saatchi & Saatchi: Brand-driven Sales - wie Marken und Vertrieb digital zusammenwachsen.

Rückblick

Marketing vor Ort im Porsche Zentrum Münster:

"Mythos Porsche"

Marketing vor Ort beim LVM: Neupositionierung der Marke LVM

Neupositionierung der Marke LVM

Marek Sandrock: Best in Class Consumer Decision Journey – Strategien aus Herstellersicht

Best in Class Consumer Decision Journey...

Marketing vor Ort bei Dr. Oetker: Veggie ist in aller Munde

Marketing vor Ort bei Dr. Oetker

Club Report 2016

Club Report 2016

Wein, Genuss & Gaumenfreuden - das Sommerfest des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück

Wein, Genuss & Gaumenfreuden - Sommerfest des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück

Marketing vor Ort: Niessing Manufaktur Münster

Marketing vor Ort: Niessing Manufaktur Münster

Prof. Dr. Heribert Meffert / Prof. Dr. Christoph Burmann: Marketing im Zeitalter des digitalen Wandels

Meffert/Burmann: Marketing im Zeitalter des digitalen Wandels

Christian Rätsch, Saatchi & Saatchi: Brand-driven Sales - wie Marken und Vertrieb digital zusammenwachsen.

Christian Rätsch: Brand-driven Sales - wie Marken und Vertrieb digital zusammenwachsen

Wir sind die Marketing-Community!

Die DMV-Community ist online – exklusiv für die mehr als 14.000 Mitglieder der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband. Mit diesem für Sie kostenlosen Angebot möchten wir Sie über die Themen und Termine im Marketing-Club Münster/Osnabrück informieren und Ihnen Berichte und exklusive Inhalte rund ums Marketing bieten.

Marketing-Club Münster/Osnabrück

Business-Partner Marketing-Club Münster/Osnabrück


Mitgliederstimmen

„In einer Zeit dynamischer Veränderung der Rahmenbedingungen und Märkte gewinnen für ein erfolgreiches Marketing-Management ein offener Erfahrungsaustausch und richtungweisende Orientierung wachsende Bedeutung. Marketing-Clubs tragen als Kompetenz-Netzwerke hierzu wesentlich bei. Ich freue mich im Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis als Ehrenmitglied des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück dabei sein zu können.“

 

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert (Emeritus) - Marketing Center Münster

 

 Lesen Sie mehr...

Aktuelle Meldungen

14.10.2016

Cannes Rolle – die letzte Klappe ist gefallen!

Liebe Club-Mitglieder, liebe Gäste, ...„nach reiflicher Überlegung mussten wir leider zu dem Entschluss kommen, dass die Cannes Rolle nicht mehr das widerspiegelt, wofür das Festival steht. Wir...

[mehr]

26.09.2016

Club Report 2016

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Marketing-Clubs, sie ist da – die erste Ausgabe unseres Club Reports, der neuen Präsentationsplattform der Mitglieder des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück....

[mehr]

18.01.2016

Ziegelei Hebrok Natrup-Hagen gewinnt 7. Marketingpreis Münster/Osnabrück Preisverleihung beim festlichen Neujahrsempfang des Marketing-Clubs MS/OS e.V. Bericht und Fotos folgen...   Ziegelei...

[mehr]

Club-Partner Marketing-Club Münster/Osnabrück

 

 

 

 

Neues aus den sozialen Netzwerken