Club Report 2016

Das Magazin für Marketingprofis der Region Münster/Osnabrück.

Juniorenabend: Wertschöpfung durch Wertschätzung - nur miteinander geht das!

Montag, 17. Oktober 2016 | 18.30 Uhr | Coworking-Space Harbourside, Münster

Marketing vor Ort bei Dr. Oetker: Nachhaltigkeit und Ernährung – wie die Veränderung der Gesellschaft unser Essverhalten beeinflusst.

Mittwoch, 12. Oktober 2016 | 16.30 Uhr | Dr. Oetker, Bielefeld

Wein, Genuss & Gaumenfreuden - das Sommerfest des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück

Rückblick

Marketing vor Ort: Niessing Manufaktur Münster

Historie, Manufaktur und der Weg zur Marke

Prof. Dr. Heribert Meffert / Prof. Dr. Christoph Burmann: Marketing im Zeitalter des digitalen Wandels

Rückblick

Club Report 2016

Zeigen Sie sich, Ihr Unternehmen und Ihre Stärken im Club Report - der neuen Präsentationsplattform der Mitglieder des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück.

Christian Rätsch, Saatchi & Saatchi: Brand-driven Sales - wie Marken und Vertrieb digital zusammenwachsen.

Rückblick

Marketing vor Ort bei der Westfalen AG: Wie kommuniziert ein Technologieunternehmen der Energiewirtschaft?

Rückblick

Münster4Life: Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation - Juniorenveranstaltung

Rückblick

Prof. Dr. Claudius A. Schmitz: Trends, neue Ideen, charismatische Verkaufskonzepte.

Rückblick

Club Report 2016

Club Report 2016

Juniorenabend: Wertschöpfung durch Wertschätzung - nur miteinander geht das!

Juniorenabend: Wertschöpfung durch Wertschätzung!

Marketing vor Ort bei Dr. Oetker: Nachhaltigkeit und Ernährung – wie die Veränderung der Gesellschaft unser Essverhalten beeinflusst.

Marketing vor Ort bei Dr. Oetker

Wein, Genuss & Gaumenfreuden - das Sommerfest des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück

Wein, Genuss & Gaumenfreuden - Sommerfest des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück

Marketing vor Ort: Niessing Manufaktur Münster

Marketing vor Ort: Niessing Manufaktur Münster

Prof. Dr. Heribert Meffert / Prof. Dr. Christoph Burmann: Marketing im Zeitalter des digitalen Wandels

Meffert/Burmann: Marketing im Zeitalter des digitalen Wandels

Club Report 2016

Club Report 2016

Christian Rätsch, Saatchi & Saatchi: Brand-driven Sales - wie Marken und Vertrieb digital zusammenwachsen.

Christian Rätsch: Brand-driven Sales - wie Marken und Vertrieb digital zusammenwachsen

Marketing vor Ort bei der Westfalen AG: Wie kommuniziert ein Technologieunternehmen der Energiewirtschaft?

Marketing vor Ort bei der Westfalen AG: Kommunikation in der Energiewirtschaft

Münster4Life: Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation - Juniorenveranstaltung

Münster4Life: Bewegtbild in der Unternehmens-kommunikation

Prof. Dr. Claudius A. Schmitz: Trends, neue Ideen, charismatische Verkaufskonzepte.

Prof. Dr. Claudius A. Schmitz: Trends, neue Ideen, charismatische Verkaufskonzepte.

Wir sind die Marketing-Community!

Die DMV-Community ist online – exklusiv für die mehr als 14.000 Mitglieder der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband. Mit diesem für Sie kostenlosen Angebot möchten wir Sie über die Themen und Termine im Marketing-Club Münster/Osnabrück informieren und Ihnen Berichte und exklusive Inhalte rund ums Marketing bieten.

Marketing-Club Münster/Osnabrück

Business-Partner Marketing-Club Münster/Osnabrück


Mitgliederstimmen

„In einer Zeit dynamischer Veränderung der Rahmenbedingungen und Märkte gewinnen für ein erfolgreiches Marketing-Management ein offener Erfahrungsaustausch und richtungweisende Orientierung wachsende Bedeutung. Marketing-Clubs tragen als Kompetenz-Netzwerke hierzu wesentlich bei. Ich freue mich im Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis als Ehrenmitglied des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück dabei sein zu können.“

 

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert (Emeritus) - Marketing Center Münster

 

 Lesen Sie mehr...

Aktuelle Meldungen

26.09.2016

Club Report 2016

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Marketing-Clubs, sie ist da – die erste Ausgabe unseres Club Reports, der neuen Präsentationsplattform der Mitglieder des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück....

[mehr]

18.01.2016

Ziegelei Hebrok Natrup-Hagen gewinnt 7. Marketingpreis Münster/Osnabrück Preisverleihung beim festlichen Neujahrsempfang des Marketing-Clubs MS/OS e.V. Bericht und Fotos folgen...   Ziegelei...

[mehr]

31.07.2015

Innovative Ansatzpunkte für Real-Time Marketing

Neue Studie gibt umfassenden Überblick aus Sicht von Wissenschaft und Praxis  

[mehr]

Club-Partner Marketing-Club Münster/Osnabrück

 

 

 

 

Neues aus den sozialen Netzwerken