Einladung zum Sommerfest

„Tradition und Moderne genießen in Münsterländer Idylle“

Jetzt bewerben für den 7. Marketing-Preis Münster/Osnabrück!

Anmeldeschluss: 9. September

Die Wollmilchsau im Dornröschenschlaf – Social Media im Mittelstand

Rückblick

Dirk Mittmann, Weischer Media: Kino - Quo Vadis? Ein digitalisiertes Medium im Wandel der Zeit...

Rückblick

Ernsting's family: Vom kleinen Nachbarschaftsladen zum erfolgreichen Cross-Channel-Retailer

Rückblick

Attacke Neukundengewinnung: schlauer als die Konkurrenz mit Web-Monitoring

Rückblick

Gerburgis A. Niehaus: Das Rätsel um den Cappuccinoblick - schwierige Situationen meistern mit drei einfachen Fragen

Rückblick

Dirk Bathen: Marketing-Organisation der Zukunft

Rückblick

Emco Elektroroller gewinnt den 6. Marketingpreis Münster-Osnabrück / 400 Gäste applaudieren bei der Neujahrsgala des Marketing-Clubs

Rückblick

Vom Foto zum Produktkatalog - Best Practice beim Multi-Channel-Media-Dienstleister Laudert

Rückblick

Marketing-Club Münster/Osnabrück präsentiert: Cannes Rolle 2014 - die besten internationalen Werbefilme

Rückblick

Wolfgang Hölker, Coppenrath Verlag: "I find Inspiration in everything!"

Rückblick

Content Marketing im B2B-Dienstleistungskontext – Fallstudie BankingHub by zeb

Rückblick

#ExperiencePhilips – Innovatives Recruitment Marketing

Rückblick

Einladung zum Sommerfest

Einladung zum Sommerfest

Jetzt bewerben für den 7. Marketing-Preis Münster/Osnabrück!

Jetzt bewerben für den 7. Marketing-Preis Münster/Osnabrück!

Die Wollmilchsau im Dornröschenschlaf – Social Media im Mittelstand

Die Wollmilchsau im Dornröschenschlaf – Social Media im Mittelstand

Dirk Mittmann, Weischer Media: Kino - Quo Vadis? Ein digitalisiertes Medium im Wandel der Zeit...

Kino - Quo Vadis? Ein digitalisiertes Medium im Wandel der Zeit...

Ernsting's family: Vom kleinen Nachbarschaftsladen zum erfolgreichen Cross-Channel-Retailer

Marketing-Club vor Ort beim Cross-Channel-Retailer Ernstings family

Attacke Neukundengewinnung: schlauer als die Konkurrenz mit Web-Monitoring

Neukundengewinnung: schlauer als die Konkurrenz mit Web-Monitoring

Gerburgis A. Niehaus: Das Rätsel um den Cappuccinoblick - schwierige Situationen meistern mit drei einfachen Fragen

Gerburgis A. Niehaus: Das Rätsel um den Cappuccinoblick...

Dirk Bathen: Marketing-Organisation der Zukunft

Dirk Bathen: Marketing-Organisation der Zukunft

Emco Elektroroller gewinnt den 6. Marketingpreis Münster-Osnabrück / 400 Gäste applaudieren bei der Neujahrsgala des Marketing-Clubs

Emco Elektroroller gewinnt den 6. Marketingpreis Münster-Osnabrück

Vom Foto zum Produktkatalog - Best Practice beim Multi-Channel-Media-Dienstleister Laudert

Vom Foto zum Produktkatalog - Best Practice beim Multi-Channel-Media-Dienstleister Laudert

Marketing-Club Münster/Osnabrück präsentiert: Cannes Rolle 2014 - die besten internationalen Werbefilme

Cannes Rolle 2014 - die besten internationalen Werbefilme

Wolfgang Hölker, Coppenrath Verlag:

Wolfgang Hölker, Coppenrath Verlag: "I find inspiration in everything!".“

Content Marketing im B2B-Dienstleistungskontext – Fallstudie BankingHub by zeb

Content Marketing im B2B-Dienstleistungs- kontext – Fallstudie BankingHub by zeb

#ExperiencePhilips – Innovatives Recruitment Marketing

#Experience Philips – Innovatives Recruitment Marketing

Wir sind die Marketing-Community!

Die DMV-Community ist online – exklusiv für die mehr als 14.000 Mitglieder der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband. Mit diesem für Sie kostenlosen Angebot möchten wir Sie über die Themen und Termine im Marketing-Club Münster/Osnabrück informieren und Ihnen Berichte und exklusive Inhalte rund ums Marketing bieten.

Marketing-Club Münster/Osnabrück

Sponsoren Marketingpreis 2015


Mitgliederstimmen

Martin Hornung, Geschäftsführer - TraiCen Computer Training & Consulting GmbH

„Nach meiner mehr als 20-jährigen Mitgliedschaft resümiere ich: Der Marketing-Club steht für Marktnähe, Innovation, stetige Veränderung, zwischenmenschliche Stärke und emotionale Events. Wer's nicht glaubt, soll einfach mal reinschauen. Es lohnt sich!"

 

Aktuelle Meldungen

31.07.2015

Innovative Ansatzpunkte für Real-Time Marketing

Neue Studie gibt umfassenden Überblick aus Sicht von Wissenschaft und Praxis  

[mehr]

28.07.2015

1. Westfälischen Kongress für Mitarbeiter-Begeisterung®

Nur begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden! Doch wie finden Sie diese leidenschaftlichen Mitarbeiter? Und wie begeistern Sie diese langfristig für Ihr Unternehmen? Antworten dazu geben die...

[mehr]

16.07.2015

Jetzt bewerben für den 7. Marketing-Preis 2015!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste und Interessenten, der Marketing-Preis Münster/Osnabrück prämiert herausragende, unternehmerische Marketing-Leistungen. Hier kann sowohl das gesamte Unternehmen...

[mehr]

 

 

 

 

 

Premium-Firmenmitglieder

 

 

 

 

Neues aus den sozialen Netzwerken