Clubreport 2017 – das Magazin für Marketingprofis

Datum: 23.06.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Club-Mitglieder,

nach dem erfolgreichen Launch des neuen Club Magazins geht es nun in die zweite Runde.

Der Clubreport berichtet umfassend in Bildern und Texten über die Highlight-Veranstaltungen des letzten Jahres, stellt das kommende Programm vor, nimmt Themen des Deutschen Marketingverbandes auf und reflektiert aktuelle Marketingthemen. Damit ist der Clubreport das Jahres-Kompendium aus und für unseren Club.

Die Auflage von 3.000 Stück wird nicht nur an alle Mitglieder verteilt, sondern darüber hinaus bei allen unserer 20 Veranstaltungen ausgelegt. Sie geht darüber hinaus an die Medien in der Region, die Hochschulen, bedeutende Institutionen und Organisationen sowie an die anderen DMV-Clubs in ganz Deutschland.

Der Clubreport wird das Leitmedium, um neue Interessenten für unseren Club zu gewinnen und damit unser Netzwerk weiter auszubauen. Natürlich freuen wir uns über jedes Mitglied, dass seine Produkte und Dienstleistungen präsentieren möchte. Idealerweise entsteht so eine Leistungsschau des Marketings aus der Region.

Mit der Umsetzung und Produktion haben wir das bewährte Team der Bielefelder Unternehmen Artgerecht Werbeagentur GmbH, Artgerecht Zwo GmbH und Mielitz Verlag GmbH beauftragt, die ein ebensolches Magazin seit Jahren erfolgreich für den Marketing Club OWL Bielefeld e.V. realisieren.

Wir bitten Sie, das Magazin für Marketingprofis zu unterstützen und zum Image-träger unseres Clubs weiter wachsen zu lassen. Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.marketingclubreport.de.

Herzlichst

Ihr Thomas Hans

Präsident - Marketing-Club Münster/Osnabrück e.V.