Aktuelles

09.10.2017

"Wahlkampf 2.0 - Neustart erforderlich"

Mit seiner aktuellen Studie zum Wahlkampf aus der Sicht des Marketings zeigt der Deutsche Marketing Verband e. V. (DMV), dass Wahlkampf – verstanden als professionelles politisches Marketing – neue...

[mehr]

28.03.2017

44. Deutscher Marketingtag am 23. November 2017

mit 1.500 Teilnehmern - 60 Referenten - 12 Breakoutsessions   Super Early-Bird-Preis bis 31. März 2017   Mehr erfahren...

[mehr]

07.02.2017

Marketing-Club Münster/Osnabrück gut aufgestellt für 50-jähriges Jubiläum

Einstimmig wiedergewählt wurden Vorstand und Beirat auf der Mitgliederversammlung des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück e.V. Für weitere zwei Jahre im Vorstand vertreten sind Thomas Hans als...

[mehr]

Treffer 1 bis 3 von 11
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-11 Nächste > Letzte >>