Aktuelles

23.11.2017

DERMASENCE ist Best of DMV 2017!

Nach dem Gewinn des 8. Marketing-Preises Münster/Osnabrück im Januar 2017 hat DERMASENCE auch die Jury des Best of DMV überzeugt. Während des 44. Deutschen Marketing Tages erhielt das Münsteraner...

[mehr]

09.10.2017

"Wahlkampf 2.0 - Neustart erforderlich"

Mit seiner aktuellen Studie zum Wahlkampf aus der Sicht des Marketings zeigt der Deutsche Marketing Verband e. V. (DMV), dass Wahlkampf – verstanden als professionelles politisches Marketing – neue...

[mehr]

23.06.2017

Clubreport 2017 – das Magazin für Marketingprofis

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Club-Mitglieder, nach dem erfolgreichen Launch des neuen Club Magazins geht es nun in die zweite Runde. Der Clubreport berichtet umfassend in Bildern und Texten...

[mehr]

15.05.2017

National JuMP-Day 2017 | Event im Düsseldorfer Landtag

Liebe Junioren, am 12. Juni ist es soweit: Der diesjährige National JuMP-Day findet statt! Der Abend steht unter dem Motto „Political Campaigning“ und wird parallel in ganz Deutschland ausgerichtet....

[mehr]

06.04.2017

Marketing Innovation Day 2017 am 12. Juli in Hamburg

Marketing in Echtzeit - erfolgreich im modernen Dreikampf: Ständig sprechen wir im Marketing von sich ändernden Herausforderungen und Wandel – diesmal stimmt es wirklich! Die Digitalisierung...

[mehr]

28.03.2017

44. Deutscher Marketingtag am 23. November 2017

mit 1.500 Teilnehmern - 60 Referenten - 12 Breakoutsessions   Super Early-Bird-Preis bis 31. März 2017   Mehr erfahren...

[mehr]

Treffer 1 bis 6 von 12
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 Nächste > Letzte >>